Beiträge von 6335033

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ne, du raffst das nur nicht. Einmal ging es um den Agenten am Telefon und einmal ging es um Dennis selber, der dir aus Nettigkeit "geholfen" hätte.

Aber wie gesagt - wer so arrogant und unverschämt reagiert wie du, der darf auch gerne Wechselgebühren zahlen! :D

Hallo,

arrogant vielleicht, unverschämt ist höchstens Dein Tonfall.

Gruß

Leicht ambivalente Postings Dennis.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn du konkrete Tipps möchtest, solltest du uns auch mitteilen, bei welchem Provider du bist und was für einen Tarif du hast.
    Außerdem fand ich dein letztes Posting unter aller S**, da Dennis dir lediglich Möglichkeiten aufgezählt hat. Das musste er, weil du keine konkreten Infos in deinen Postings gegeben hast! :rolleyes:

Hallo,

Tarif spielt hier keine Rolle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Es geht hier ausschließlich um die im Thread genannte Frage.

Wäre ich bei einem Provider und nicht direkt bei der Telekom hätte ich das sicherlich geschrieben.

Gruß

Wie ich schon sagte Dennis, bitte nur konkrete Tips. Dein Beitrag trägt leider nichts dazu bei, außer den Thread künstlich zu verlängern.

Ich denke das Forum ist für Tips da, und nicht um eine grundsätzliche Diskussion zu starten.

Gruß

Hallo,

gibt es hier Erfahrungen von Usern, die Ihren E-Plus-Vertrag ursprünglich über BMW-Mobil abgeschlossen haben (mit dem monatlichen BMW-Rabatt) und jetzt vorzeitig ihren Vertrag verlängert haben.

Besteht hier die Gefahr, dass der monatliche BMW-Rabatt bereits mit dem Tag der Verlängerung verloren geht, oder bleibt alles wie ursprünglich gedacht bis zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit?