-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bleib bitte mal sachlich, sonst hat die Hilfbereitschaft hier schnell ein Ende und der Thread ein Schloß.
Hallo,
ich bin sachlich, falls Du gegenteiliger Meinung bist musst Du tun was Du nicht lassen kannst.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne, du raffst das nur nicht. Einmal ging es um den Agenten am Telefon und einmal ging es um Dennis selber, der dir aus Nettigkeit "geholfen" hätte.
Aber wie gesagt - wer so arrogant und unverschämt reagiert wie du, der darf auch gerne Wechselgebühren zahlen! 
Hallo,
arrogant vielleicht, unverschämt ist höchstens Dein Tonfall.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ich formulier es mal so:
ohne dass T-Com was davon hat, wird man dir garantiert nicht die 49,95€ erstatten, also wenn du Kunde von 1&1 bist oder ähnlichem und einfach nur kostenfrei n 2000er DSL willst dann bist du irgendwie falsch gewickelt
Entweder wirst du über n Tarifwechsel zu Call&Surf dazu gebunden oder durch den Providerwechsel zu T-Online DSL, aber ohne Vorteil für T-Com wirst du derzeit glaub ich niemanden finden, der da ne Gutschrift schreibt.
CU
Dennis
tja, da du Newbie wohl nicht genug gelesen hast musst du wohl kucken wo du bleibst....nur so als Info am Rande: ich arbeite bei dem Laden und ich könnte dir den DSL mit Gutschrift des Wechselentgelts schalten, jedoch vergeht mir bei Zeitgenossen denen man alles aus der Nase ziehen muss und die einem dumme Antworten auf einfache Fragen geben die Lust :p
CU
Dennis
Alles anzeigen
Leicht ambivalente Postings Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn du konkrete Tipps möchtest, solltest du uns auch mitteilen, bei welchem Provider du bist und was für einen Tarif du hast.
Außerdem fand ich dein letztes Posting unter aller S**, da Dennis dir lediglich Möglichkeiten aufgezählt hat. Das musste er, weil du keine konkreten Infos in deinen Postings gegeben hast! 
Hallo,
Tarif spielt hier keine Rolle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Es geht hier ausschließlich um die im Thread genannte Frage.
Wäre ich bei einem Provider und nicht direkt bei der Telekom hätte ich das sicherlich geschrieben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Bist du T-Online Kunde?
Ich formulier es mal so:
ohne dass T-Com was davon hat, wird man dir garantiert nicht die 49,95€ erstatten, also wenn du Kunde von 1&1 bist oder ähnlichem und einfach nur kostenfrei n 2000er DSL willst dann bist du irgendwie falsch gewickelt 
Entweder wirst du über n Tarifwechsel zu Call&Surf dazu gebunden oder durch den Providerwechsel zu T-Online DSL, aber ohne Vorteil für T-Com wirst du derzeit glaub ich niemanden finden, der da ne Gutschrift schreibt.
Oder würdest du einfach deine Waren verschenken wenn dir jeder n Gespräch drückt dass du den Aktienkurs hochtreiben musst und Geld in die Kassen bekommen musst?
CU
Dennis
Alles anzeigen
Wie ich schon sagte Dennis, bitte nur konkrete Tips. Dein Beitrag trägt leider nichts dazu bei, außer den Thread künstlich zu verlängern.
Ich denke das Forum ist für Tips da, und nicht um eine grundsätzliche Diskussion zu starten.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte nicht in einen anderen Telefontarif wechseln, nur auf T-DSL 2000 eine Art upgrade machen.
Bitte nur konkrete Tips dazu.
Gruß
-
Hallo,
trotz ganz netter Nachfrage bei der Hotline wurde mir kein kostenloser Wechsel vom T-DSL 1000 zu T-DSL 2000 angeboten.
Wer hat einen Tip, wie kostenlos umgestellt werden kann.
Gruß
-
Hallo,
gibt es hier Erfahrungen von Usern, die Ihren E-Plus-Vertrag ursprünglich über BMW-Mobil abgeschlossen haben (mit dem monatlichen BMW-Rabatt) und jetzt vorzeitig ihren Vertrag verlängert haben.
Besteht hier die Gefahr, dass der monatliche BMW-Rabatt bereits mit dem Tag der Verlängerung verloren geht, oder bleibt alles wie ursprünglich gedacht bis zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit?
-
Hallo.
Weiß einer von Euch, ob es möglich sein wird den Professional-Tarif bei einer Vertragsverlängerung im Herbst beizubehalten?
Oder werden die Kunden dann gezwungen einen Tarifwechsel durchzuführen?
Gruß
-
Hallo,
ich suche mit Vertragsverlängerung von Vodafone (direkt, kein Provider) mit bestehendem Tarif Vodafone 100 das Handy LG P7200.
Bitte um Angebote hier direkt oder als PN.