Beiträge von 6335033

Nein, kein Haken. It works!

Aber nur, wenn "alle Rufe" umgeleitet werden. "Bedingte Rufumleitungen" (z. B. bei besetzt, keine Antwort, etc.) führen zu Roamingkosten bei 1 & 1.

Hallo an Alle,

wer kennt die genauen Konditionen für den Vodafone flex 40? (wird nur von der Kundenrückgewinnung angeboten).

Mich interessiert insbesondere, ob hier netzinterne Rufumleitungen berechnet werden, oder ob sie kostenlos sind.

Gruß & Danke

Re: Festnetznummer nicht erreichbar seit Tagen!

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Asteriks von Sparruf verbindet sich nicht mehr beim Server sipgate.de wo meine Nummer ist - alles lief früher wie geschmiert. Woran liegts?

Gleiches Problem bei mir. :confused:

Re: Achtung

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
    Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!

O. k. du glaubst dann auch ebenfalls noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann!?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die ohne Kundenverschulden ganz oder teilwesie deaktivierten Karten sprechen aber schon eine andere Sprache. Bei der Markteinführung vor Monaten wäre das ja als Kinderkrankheit erklärbar, aber so und jetzt macht das schon den Eindruck, als Netzclub schon auseinanderbröselt, bevor der Regelbetrieb mit gegenseitigen Leistungen und Pflichten für Werbungtreibende, Privatkunden und Netzclub jemals aufgenommen worden wäre.

Da gebe ich Dir recht. Und wer eins und eins zusammenzählen kann weiß, was kommen wird.

Re: Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun

Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie

Ist auch ein Wechsel für Bestandskunden, die bereits den Call & Surf Comfort (4)/Universal haben während der Mindestvertragslaufzeit (natürlich ohne Prämienzahlung) möglich?

Viele Grüße

6335033

Zitat

Original geschrieben von telemattes
    Nope....es geht (zumindestens heute morgen bei mir) gar nichts..... ist wieder das Hardwareteil abgeraucht?!?

Muss Dir leider zustimmen. Auch bei mir geht wieder gar nichts.

Tja wie heißt es doch so schön: "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" :D

Stimmt, bei mir kommt auch noch kein Rufton, der Anruf geht aber durch.

Das Problem tritt bei mir aber nur auf, wenn die verknüpfte Festnetznummer von Sipgate angerufen wird, beim Anruf der direkten Sparrufnummer 03552892xxxxxx tritt dieser Fehler nicht auf.

Update:

So, jetzt scheint alles wieder korrekt zu laufen.