ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Es sind 26 Lohnstunden! :cool:
Tja, kaufmännisches Runden ist schon was schweres für Studenten - bitte um etwas mehr Nachsicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Es sind 26 Lohnstunden! :cool:
Tja, kaufmännisches Runden ist schon was schweres für Studenten - bitte um etwas mehr Nachsicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
Da will ich nicht widersprechen. Das wird dann wohl seinen Grund haben. Zumindest ich habe indirekt damit Erfahrung gemacht, dass das vorzeitige Kündigen eines Vertrags möglich ist, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen
Mal im Ernst. Du bist Student und stellst solche Fragen? Geht fast so in die Richtung "Ich habe Durst, was soll ich machen?"
Einfach nur schwachsinnig deine Beiträge.
Wie schön, dass Deine (zumindest Deiner Meinung nach) gehaltvoller sind.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was redest du denn hier für ein Zeug? Warum soll man Kommilitonen nicht darauf hinweisen, welche Anbieter bei Auslandsaufenthalten Kulanz walten lassen und welche nicht? Traurig ist höchstens die Naivität zu glauben, man könne einen günstigen (relativ, nicht absolut) 24-Monats-Vertrag abschließen und würde im Fall der Fälle da schon wieder raus kommen. Definitiv.
Die neutrale Feststellung hätte mich auch nicht gestört.
Meine Aussage bezieht sich auf seinen folgenden Satz von Massiva87. Ich zitiere:
"Ich war lange Zeit für 1&1 doch seitdem heutigen Tag wird mich jeder Euro den sie von mir bekommen innerlich töten. In diesem Sinne RIP!!!"
ZitatOriginal geschrieben von Massiva87
Ich werde in der Uni einfach Flyer aufhängen am besten neben dem Auslandsbüro und die Erstsemestler vor 1&1 warnen, damit sie nicht den selben Fehler machen wie ich. Ich war lange Zeit für 1&1 doch seitdem heutigen Tag wird mich jeder Euro den sie von mir bekommen innerlich töten. In diesem Sinne RIP!!! :eek:
Ich weiß schon warum ich immer sage: Deutschland gute Nacht! Wenn das repräsentativ für unseren akademischen Nachwuchs ist, dann prost!
Zu meiner Studienzeit hätte ich mir so etwas nicht erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hast du auch was themenbezogenes auf Lager?
Wohl nicht, also mach dich nicht lächerlich.
Wie bist Du denn drauf? :flop:
Ich glaube hier sind vorwiegend Kindergartenkinder unterwegs!
Wann lernt es endlich auch der Kindergarten hier im Forum?
Pacta sunt servanda
oder auf gut Deutsch:
Verträge sind einzuhalten
Alles andere ist Kulanz der Anbieter, worüber ihr euch freuen solltet. Wenn dem mal nicht so ist, bitte einfach akzeptieren!
ZitatOriginal geschrieben von LegendE
Frage an diejenigen, die auch zum 100 min. die Surf pro gebucht haben: Was steht bei euch für ein Tarif im Profil? Bei mir steht da jetzt
Zitat: Mein Tarif: Sponsored Surf - Pro
Steht bei mir ebenso. Die 100 Freiminuten sind aber ordnungsgemäß vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Seit 3 Tagen ist mein Paket weit (ganz weit!)überschritten und man kann immer noch surfen.
Toll, freu' Dich und mach' es in möglichst vielen Foren bekannt damit FYVE möglichst schnell nachschaut und das Problem löst :flop:
[QUOTE] Original geschrieben von 08a_a
>>netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.<<
Ach so!? Wieviele Werbe-SMS trafen denn bei Dir pro Tag in den vergangenen Tagen ein?