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Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.
Kann ich nicht bestätigen - hier funktioniert alles wie es soll.
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Nichts zu machen.Bin 3x abgeblitzt.Den M1 Vorteil+Stream on rausnehmen und wieder einbuchen,um das das doppelte Datenvolumen da steht,wird kategorisch abgelehnt.Man soll sich bis 4.Mai gedulden.
Ist das denn so schwer ein paar Tage abzuwarten? Manche sind schlimmer als kleine Kinder
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Hallo, hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Flex App? Seit ca 36 Stunden sehe ich nach dem Start nur ein verschwommenes Bild. Danke
Durchzechte Nacht oder falsche Brille erwischt:D Bei mir funktioniert die App (Android) wie gewohnt.
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[USER="203894"]Woidbua[/USER]
Wollte gestern meine FCB aufladen und "tot".
Im Kundencenter steht auch:SIM Karte gekündigt.
Es sind ja nicht einmal 12 Monate seit Aktivierung vergangen.
Habe heute Morgen mal die Hotline angerufen und darauf hingewiesen.
Die Hotlinerin meinte das wäre ggf. ein Systemfehler und wollte den Fall an die Technik weiter leiten.
Man wisse nicht ob die SIM reaktiviert werden kann oder mir ggf. eine neue SIM zugesendet wird.
Bis jetzt keine weitere Rückmeldung seitens FCB.
Und Moin
-bas-
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Hallo flensi,
gibt es Neuigkeiten oder eine Rückmeldung von FCB Mobil bezüglich der Deaktivierung Deiner Karte?
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
ich komme seit Tagen nicht mehr in das Kundenportal von Fyve herein. Nach Eingabe von Tel.-Nr. und Passwort bleibt die Seite weiß, sowohl mit Firefox als auch mit Chrome.
Ist hier noch irgendjemand bei Fyve und kann das bestätigen?
Gruß
Lisa
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Ich kann den Fehler bestätigen - hier ist bei mir auch kein Zugriff auf die Daten möglich.
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Zitat
Original geschrieben von manwappl
Gibt es denn nicht einfach ein USSD um den Buchungsstatus zu erfahren ?
Unter *100# wird Dir angezeigt, ob das Paket aktiv ist bzw. das Restvolumen des Pakets.
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Zitat
Original geschrieben von HDTV
Probier es mal mit MICROSOFT EDGE, nicht mit dem IE!
Leider auch negativ.
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Zitat
Original geschrieben von HDTV
Heute früh, als ich es probiert hatte, ging es nicht. Als ich es gerade eben nochmal probiert habe, hat es funktioniert. Welches Betriebssystem bzw. welchen Browser verwendest du? Ich hab einen GigaCube Flex Vertrag.
Ebenfalls GigaCube Flex (seit Mai 2017 im Bestand). Getestet mit Chrome, Firefox und IE - Betriebssysteme Win 10 home und Win 10 Prof.
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Zitat
Original geschrieben von HDTV
Was ist denn jetzt los? Hat Vodafone es sich nochmal anders überlegt? :confused:
Plötzlich funktioniert die Bestellseite! Ich kann an der Aktion teilnehmen!
Kann ich leider bei mir nicht bestätigen. Immer noch die bekannte Fehlermeldung.
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Zitat
Original geschrieben von HDTV
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Irgendwie kriegen die ihre Probleme nicht in den Griff und wollen das auf den Kunden abwälzen. Ich mach erstmal gar nichts und warte weiter ab. :mad:
Danke für Deine Rückmeldung zum Zwischenstand - auch wenn es nicht die erhoffte Lösung für uns ist.
Ich habe oft den Eindruck, dass es sich bei den sogenannten "Social-Media-Teams" von ettlichen Firmen nur um Marketingagenturen ohne wirkliche Kompetenzen bzw. Zugriff auf die Kundendaten handelt. :flop: