-
Hola,
Ich Suche ein Iphone 4 16GB neverlocked! Zustand wie neu oder minimale Gebrausspuren, inkl. Originalzubehör und Rechnung.
Persönliche Übergabe im Raum Hannover wäre schön.
Einfach mal was anbieten, Preis sollte aber schon dem Martpreis entsprechen.
THX
-
Hallo,
Ich suche ein Iphone 3G oder ein 3GS. Unlock muss möglich sein.
Bitte mal was anbieten per PN mit Preisvorstellung.
Keine defekten oder Geräte mit total verkratzten Display anbieten.
-
Niemand der mir ein Angebot mit Wechsel in den Tarif mit Handysubvention machen möchte?
-
ich hatte mal angerufen, angeboten wurde mir:
50€ Gutschrift oder monatlich 100 SMS
Eigentlich die Onlinerabatte wie beim Neuvertrag.
-
Hola!
Ich möchte meinen Tarif ändern, von Vodafone Superflat auf Vodafone Superflat Internet. Es ist ein SIM only Tarif.
Bekommt man irgendwas dafür? Irgendeine Subvention oder so? Vergünstigtes Mobiltelefon vielleicht?? (Iphone mit Zuzahlung) Schließlich kostet der Tarif ja monatlich viel mehr als vorher.
Es müssen alle Optionen/Rabatte des alten Tarifs beibehalten werden. (Junge Leute Rabatt, Vodafone Vorteil, Fremdneztflat)
Eventuell würde auch eine Umstellung in den Tarif mit Handysubventionierung in Frage kommen. Gewünscht wäre ein Iphone 3G oder 3GS oder ein Samsung Galaxy I9000 oder ein HTC Desire.
Antworten auch gerne als PN.
THX
-
-
Sofa ist noch zu haben, alles andere ist verkauft.
-
Widget die RSS Feeds anzeigen auf dem Homescreen gibt es viele, nur leider finde ich keines was die News dann automatisch scrollt und sich automatisch aktualisiert.
-
Bei meinem ohne Branding kann ich auch nix auf Türkisch stellen.
Der Akku ist aber schwach, ein paar Telefonate, Mails, 2-3x Facebook checken, always on und das Teil kommt kaum über den Tag. :mad:
-
http://www.engadget.com/2010/0…op-on-sale-in-america-fo/
Irres Teil .... bischen teuer, aber witzig. Preise fallen ja zum Glück schnell im PC Bereich.