Wird es das Gerät auch in weiß geben?
Beiträge von Agentur
-
-
Kann man den Touchscreen komplett deaktivieren?
-
Windows, Android, Blackberry ..... Alles gehabt, mit nix zufrieden gewesen! so gingen die letzten 16 Jahre dahin.
Mit W indoes und Android war für mich immer dieser Zwang da etwas zu verändern, entweder das Rom oder nur die Obefläche, es gab ja so viele Möglichkeiten. Unendlich viele und das war am Anfang ein Grund kein Iphone zu kaufen.
Dann kam ich zuerst zum ipad und war begistert, mal abgesegen davon, dass manche Seiten nicht richtig funktionierten (Flash).
Alle meine Freunde stiegen dann so langsam auf Apple um, selbst meine Freundin interessierte sich mittlerweile für ein iphone und Internet auf dem Handy.
Dann hielt ich zum ersten Mal ein Iphone 4 in der Hand und wollte unbedingt eins haben. Also schnell eins gekauft und bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen. Der größte Manko war für mich der Kalender, keine Ansicht auf dem Homescreen?? Wie kann den so etwas sein! Unmöglich! Aber nach JB war das auch schnell gelöst.
Also JA, ich würde wieder eins kaufen.
-
Original Tommy Hilfiger Damen Stiefel in 40
ich verkaufe_hier neue Tommy Hilfiger Hampshire Stiefel 100% Original, Neu und OVP._
Die Schuhe sind in der Farbe RED BLACK.
Die Kosten beim Hersteller belaufen sich auf 239,90 €.Faire Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Die Schuhe sind in der Größe 40.
Bei Fragen einfach PN
Privatverkauf
VB 140 € nkl. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich warte die iPhone-Vorstellung ab, und werde dann entscheiden, wer ein würdiger Nachfolger für mein iPhone wird!Das ist eine gute Idee!
-
Schade das man den Tarif nicht auf einen Laufzeitvertrag buchen kann, für 10€ eine BB Flat wäre klasse.
-
Niemand Interesse?
Alternativ würde auch ein Wechsel in den VF Internet Festnetz mit Subventionierung in Betracht kommen. -
Danke für Eure Antworten!
Ist mit den genannten Telefonen eine Synchronisierung möglich?
-
Es soll ein Telefon sein was nicht auf Internet und Multimedianutzung ausgerichtet ist, ein Handy welches die Grundbedürfnisse des telefonierens befriedigt, ein vernünftig bedienbares Telefon und die Synchronisierung der Kontakte und Termine beherrscht. es müssen keine Apps installiert werden, nicht Android oder iOS als Betriebssystem haben. Einfach ein "normales" Handy, wie von damals