Beiträge von Zabi1

Hallo,

ich habe heute auch mein erstes Ipohone bekommen, hat soweit auch alles geklappt, habe dann eine SMS mit Hotspotdaten bekommen, was muß ich diesen machen ?, noch eine Frage, ich habe gedacht das egal wo ich bin eine Internetverbindung habe, das ist aber nicht so, muß ich da noch etwas einrichten ? oder aktivieren.

sorry bin absoluter Newbee bzgl iphone, aber das Ding macht schon Spass,

in itunes habe schon vorher für meinen ipod nano Lider geladen, aber ich bekomme die nicht auf das iphone ??

mfg
    Zabi1

Hallo,

ich bin am überlegen mir das Iphone mit TM Vertrag zu kaufen, wie bekomme ich den meine Kontake die derzeit auf eine SIM von Tchibo sind auf die SIM von TM ?

mfg
    Zabi1

Hallo zusammen,
    ich bekam die Anzeige "Akku leer",bis ich das Handy wieder am Strom hatte hatte es sich ausgeschaltet, danach waren Datum und Uhrzeit nicht mehr aktuell (00:00:00 Uhr), auch verschiedene andere Einstellungen waren nicht mehr so wie ich diese eingestellt habe, was ist den da los ??

mfg
    Zabi1

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich überlege mir ein K7001 mit Eplus Vertrag zu kaufen, jetzt habe ich aber noch ein Vertag mit D1, funktioniert da meine D1 Karte, wenn nein was kann man machen das die D1 Karte funzt.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

mfg
    Zabi1

Achtung Online-Shop nichts bestellen

Dieser Artikel ist aus snakecity.de

Nachdem die Beschwerden hier immer häufiger werden und anscheinend ausser leeren Versprechungen nichts passiert, haben wir mobile-cruiser in unsere "schwarze Liste" mit aufgenommen.

Ausserdem betreiben die Brüder Holz unter http://www.enjoys.de auch den gleichen Onlineshop auf dem Handys, Kameras, etc. vertrieben werden.

Wir können unter den momentan gegebenen Umständen nur davor warnen dort etwas per Vorauskasse zu bestellen.

Hier noch die im Impressum angegebene Kontaktadresse:

Enjoys

Postfach 13 52 - 53823 Troisdorf

Tel.: +49 (0) 2241/84 5161

Fax: +49 (0) 2241/84 4825

info@enjoys.de

Lieferadresse:

Im Jägersgarten 76 - 53844 Troisdorf

Geschäftsführer: Frank Holz

Gerichtsstand Siegburg

mfg

Hallo

ich habe ein SX1 mit Rechnung vom 05.01.04 von T-Mobile, und allem originalen Zubehör, habe das Handy lediglich etwas getestet und versucht ein paar Programme zu installieren. Finde es für meine Bedürfnisse ncht so toll deshalb Verkauf oder Tausch gegen 6600 oder ein P900, bei Tausch kann man sich irgendwie einigen.

E-Mail Zabi1@web.de

mfg
    Zabi1