-
Hallo,
ich habe eine Frage muss ich bei einer Rufnummerportierung (bin Prepaid Kunde) von simyo zu einem anderen Provider die Gebühren für den Inhaberwechsel und der Rufnummerübernahme bezahlen? (zus. 40€)
Grund meiner Frage, im Formular "Inhaberwechsel" steht: "Hiermit löse ich meinen simyo Vertrag für o.g. Rufnummer auf. Mir ist bekannt, dass die
Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 Euro für die Übertragung der simyo Rufnummer an
den neuen Inhaber von meinem Guthaben abgebucht wird."
und im Formular "Rufnummerübernahmeg" steht: ": Mir ist bekannt, dass die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00
Euro für die Übertragung der simyo Rufnummer an den neuen Mobilfunkanbieter von
meinem simyo Guthaben abgebucht wird."
-
"Hi,
habe nun das Wave mit nem TV Out vom Nokia ans TV angeschlossen.
Da ich nun sowas wie DVD Player oder Multimedia Box nicht mehr im Hause habe, möchte ich Filme vom Handy mit dem TV Out am TV schauen. Wird das Handy dadurch irgendwie geschädigt oder so? Da das Handy ja wohl sehr heiß wird und sehr beansprucht wird durch abspielen des Filmes. Nach einiger Zeit natürlich, wenn ich das öfters mache.
Nicht das es dadurch, schneller den Geist aufgibt, will es schon länger ohne probleme das Wave nutzen können^^"
Hallo yankeejeff,
deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber kannst du mir sagen ob die Verbindung zwischen Wave und TV bei dir funktioniert? Wenn ja welchen Tv hast du? Ich bekomme es bei mir einfach nicht hin, habe stets ein verschwommenes Bild obwohl ich sicher bin alles richtig eingestellt zu haben. Ich habe es an einem Sony Bravia KDL V32A11E getestet.
Hat sonst einer von euch die Funktion TV out getestet?