Beiträge von snake500
-
-
Wofür steht das NB hinter den Handys?
Und könntet ihr mir sagen ob es sich beim One S um die S3 oder S4 Prozessorversion handelt?danke
-
verstehe auch nicht ganz warum das Nexus hier so teuer ist. Bei der Konkurenz sehe ich den selben 16€ Tarif plus HTC One S ohne Zuzahlung. Das One S kostet 360-399€. Das Nexus 4 teilweise 100€ weniger.
-
wie sieht es mit dem razr i aus?
-
bitte auch um auszahlungsangebot.
-
beim razr i hätte ich ebenfalls zugeschlagen.
-
häh kapier ich nicht.
Warum ist dann in dem Prepaidpaket extra ne Anleitung + Formular enthalten wie ich als Privatkunde selber die Prepaid Karte aktivieren kann?
Und erklär mir mal bitte das!:
http://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs
"Wie aktiviere ich meine Prepaidkarte?
Ihre Prepaidkarte wird aktiviert, indem Sie bitte den Teilnehmerantrag ausgefüllt und unterschrieben inkl. einer Ausweiskopie an uns senden. Das Formular sowie die Kontaktdaten finden Sie hier." -
hab mich vorher halt nicht schlau gemacht.
Investiertes geld hol ich mir wieder, so oder so. MD hat den Vertrag gebrochen also habe ich ein recht auf Rückerstattung
-
genau darüber hab ichs schon zig mal versucht.
Hätte ja echt keine Probleme damit wenn die mir zumindest ne antwort ala "Es tut uns leid aber............." schreiben würden. So wichtig sind mir die 5€ für die Karte auch nicht.
Aber das nach 2 Wochen und unzähligen mails an unzählige verschiedene Adressen nichtmal eine klitzekleine antwort kommt, geht einfach mal garnicht. Vielleicht kann mal einer denen ne mail schreiben mit ner allgemeinen Frage. Vielleicht wollen die einfach nur mir nicht antworten.
-
ok, hab mobilcom-debitel jetzt ne frist gesetzt bis zu der die Aktivierung erfolgt sein muss. Wird in der Frist nichts gemacht habe ich ein Recht auf Kaufpreiszurückerstattung.
Dann werden die ne schöne Rechnung von mir erhaltenHab auch damit gedroht dieses Vorgehen an gewissen Handymagazine weiterzuleiten, weil das alles sehr nach Betrug riecht (Ware bezahlt - Keine Gegenleistung erhalten).