Hallo suche ein Angebot mit einen E-Scooter zum Vertrag da der Vertrag meiner Tochter ausläuft , (nummer müsste Übernommen werden von jetzt Klarmobil) .
Beiträge von atomi23
-
-
auch auf die gewahr hin gleich geköpft zu werden.
Gibt es in Berlin noch Läden wo man solch eine Karte her bekommt ?
muss ja ein Bas go mit urlaubspaket sein oder ein anderes gibt es ja nicht wo man die 50gb hat?
hab keien lust für eine karte in der bucht 400€ hinzublättern die 50gb wäre optimal für meine gartenlaube habe es damsl nicht mitbekommen das es sowas gibt , so it das wenn man zu spät kommt
-
man kann doch wenigstens fragen
-
Hmm wäre auch ein S5 möglich anstatt des Tab´s ?
-
Geht es auch mit o2 netz?
-
Wie schaut es mit ein Ipad WIFI only mit mindesten 32GB / 64 GB aus gerne auch 3. generation? Die 16 gb WIFI only version ist ja tuerer als mit Celluar laut euren rechner
-
hmm habt ihr vorher noch eine email bekommen das es verschickt worden ist ? weil meins steht seit letzter woche auf vorbereitet und ist immer noch nicht angekommen , naja also ich kann nicht sagen das es schnell geht meine unterlagen waren seit Montag letzter Woche bei Handytick , hatte extra mit handytick gesprochen da ich ab Montag bis Samstag unterwegs bin , haben darauf hin die farbe von weiß auf schwarze umgestellt (da noch 4 Ipads in schwarz auf lager waren) und hatte extra per nachnahme bestellt , damit die Überweisungszeit nicht dazwischen kommt , naja hätte ich auch bei weiß bleiben können und hät per vorkasse bestellen können um nicht extra noch nachnahmegebühren zahlen zu müßen .
Also handytick da die Bestllung eh nicht pünklich gekommen ist . Wäre es schön wenn ihr die Bestellung wieder von schwarz auf weiß umstellt.
Auftragsnummer Bestellt am: Auftragsstatus
# 282177 26.04.2012 Versand wird vorbereitet -
Na dann hoffe ich mal das es heute noch was wird ansonsten bezweifle ich das es noch vor Montag 10 uhr bei mir ankommt, falls es nix mehr wird dann könnte ihr mir ja doch ein weißes ipad schicken anstatt schwarz hatten ja extra die Farbe getauscht damit es schneller
geht -
Hallo habe eine Mail von euch bekommen das die Unterlagen eingetroffen sind , wann wird aktiviert und versendet ? da ich aj nächste woche weg fahre wäre natürlich ein schneller versand , günstig Auftragsnummer:
282177 -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Wo gibts denn den Link zum ipad drei, wo hast du es bestellt? Dankehier http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0