Beiträge von santazero

hallo,

suche das HTC Desire zu einem fairen Preis.
    neuware bevorzugt, Rechnung muss vorhanden sein. Net und Simlock frei, Branding TM kann ruhig dabei sein. schöner wäre ohne.

Bilder erwünscht.

Optimal wäre Raum Hamburg für direktübergabe, Versand aber auch kein Problem.

Finanzielle Abwicklung am liebsten über Paypal.

Wer eins zu den konditionen anzubieten hat bitte per pn bei mir melden.

danke

martin

jo danke. gut zu wissen. fotos gabs da zwar direkt auch nicht aber vielleicht hatten die das auch entfernt. wer weiß.

Naja auf alle Fälle such ich nun schon überall ein lieferbares was nicht soviel kostet. vergeblich bis jetzt :(

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Du hättest auf Galerie klicken müssen - die ist und funktioniert genau wie die beim iPhone. Was Du gemacht hast war ein Bild so zu bearbeiten und zu zuschneiden das es als Hintergrund Bild fungieren kann. Ja ich weiß, für dich als iPhone Nutzer wird das mit dem Hintergrund erstellen und auswählen bestimmt neu und total aufregend sein (kleiner Witz bitte nicht übelnehmen)

hehe :) nehm ich shcon nicht übel :)

ich dachte mir sowas auch fast, aber den Punkt "Galerie" habe ich nirgends gefunden.

Aber gut, dass sich meine Bedenken geklärt haben. nun muss ich es nur noch irgendwo zu einem brauchbaren Preis finden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Also optisch sah es aus wie das Desire und es wurde sowohl bei Saturn als auch bei T Mobile als Desire verkauft. Ich denke nicht, dass beide da irgendwas anderes verkaufen.

Ich beschreibe nochmal genau wie ich es gemacht habe:

Im startscreen habe ich den Menü Button gedrückt. Dann auf "Hintergrundbilder" dann auf "Alle Fotos" (da waren beispielfotos drinne).

Nun habe ich das erste Bild ausgewählt und hatte direkt son kleines Grünes Quadrat in der mitte und das bild wurde dadrin heller dargestellt.

Wenn man nun die Ecken dieses grünen Quadrates berührte, kamen die zoombalken und ich konnte damit das Bild zoomen. Das Quadrat war verschiebbar über das gesamte Bild. Jedoch reagierte das Quadrat nicht auf 2 finger sondern auf Druck über 0.5-1sec und aktivierte dann die Zoombalken und ich konnte das Bild mit einerm Finger vergrößern.

Vielleicht war das ja nur weil es für das Hintergrund Bild die Einstellungen waren um so auch den Ausschnitt des Bildes der angezeigt werden soll zu bestimmen. Ich weiß es nicht, daher frage ich hier.

Doch ich hatte definitiv 2 mal das Desire in der Hand.

In der Galerie hatte ich das 1. Bild angeklickt und dann wie auf dem Iphone halt, so weiterblättern versucht. ging nicht. weder im bild noch auf den schwarzen balken (falls das bild nicht komplett den bildschirm ausfüllte)
    Ich hatte allerdings auf dem "Desktop" keine Galerie gefunden und bin über den Menü Button zu den Hintergrundbildern gegangen. Vielleicht lag es daran? Ist das Blättern dort deaktivert?

und die p2z technik funktionierte definitiv auch nur mit einem finger. wenns mit 2 fingern klappte war das eher zufall. ich habs dann auch nur mit 1 finger probiert und wenn man den kurz gedrückt lässt erscheinen die balken zum zoomen.

und wenns gezoomt war hatte ich im bild immer dieses hellere Viereck wo auch die zoombalken kommen und das musste ich dann hin und her schieben um mich über das bild zu bewegen.

wie gesagt, habe extra 2 geräte in 2 unterschiedlichen Läden getestet und beides waren definitiv HTC Desire und im T Mobile Laden konnte mir der Verkäufer auch nicht helfen.

Ich war gerade bei Saturn und danach im T-Mobile Shop um mir die Geräte einmal anzugucken. Bei Saturn war kein surfen möglich daher bin ich zu t-mobile gegangen.

das Desire gefällt mir sehr gut, ABER:

2 Sachen nerven mich und haben mich dazu bewegt es nicht direkt zu kaufen. Vielleicht kann man diese Probleme umgehen. Deshalb frage ich hier.

Beide "Probleme" betreffen die Galerie.

Ich habe mir die Fotos auf dem Desire angeguckt die drauf waren.

1. Gibt es eine Möglichkeit von Bild zu bild zu scrollen o.ä. ohne jedesmal auf den zurückbutton drücken zu müssen? Von meinem Iphone bin ich es gewöhnt einfach weiterzublättern. Gerade wenn man mehrere Fotos auf dem Gerät hat und z.B. 20 Bilder jemanden zeigen will, muss man 20 mal diesen Zurückbutton drücken. Das nervt.

2. Die Pinch 2 zoom funktion in der Galerie funktioniert total grottig. Ist das so gewollt? Zuerst dachte ich es liegt am Gerät bei Saturn, aber im TMS gab es die gleichen "Probleme". In der Galerie reagiert das Display nur auf den ersten Finger den man auf den Bildschirm legt und nach kurzer Zeit gedrückt halten kommen die Balken die den Zoom etc. betätigen. Also theoretisch bedient man die Galerie nur mit einem Finger und nicht mit p2z.

weiterhin hat mich gestört, dass man nach dem Zoom nie das ganze Bild bewegen konnte sondern immer in das kleine Viereck drücken musste und dann sozusagen das Bild verschoben hat. Beim Iphone ist das viel eleganter muss ich sagen.

Beim Surfen im Internet ging das p2z jedoch ohne probleme.

Der Verkäufer im T-mobile-shop hatte leider absolut keine Ahnung vom Desire (und ich glaube von Smartphones allgemein nicht) und konnte mir bei keiner meiner Fragen helfen.

Er wusste weder was p2z ist, wie der browser vom desire funktioniert oder ob es für die Galerie eine lösung gibt. er fummelte auch nur wild auf dem display rum und drückte einfach irgendwelche buttons und meinte zu mir "so genau kenn ich mich damit auch nicht aus".

Bitte hier nun um Antwort damit ich mir das HTC kaufen kann :)
    Theoretisch sind das ja auch keine großartigen Probleme und sonst ist das Telefon echt gut, aber es wäre was den Medienbereich angeht eher ein Rückschritt als Fortschritt zu meinem aktuellen Iphone 2G.

Gruß, santazero

IP 100+100 kostet dich 10€ im Monat. Internet Pack M nochmal 10€ (bei onlinebestellung 8,5€/monat)

Internet Pack M hat 200MB frei und dann Drosselung.(aber keine weiteren Kosten)

auf sparhandy.de gibt es gerade ein ähnliches Angebot von vodafone was mMn ein Tick besser ist.
    100 freiminuten + 40 frei sms + datenflat für 19,95€ im Monat + 270€ Cash.

Bei den 100+100 O2 Teilen hat man mehr SMS aber weniger Inet als Fullspeedflat und so um die 220-240€ barauszahlung.

wenn dir 40 SMS reichen würde ich das Vodafone Pack von sparhandy.de nehmen.

Gruß, santazero

Nachdem ich hier nun über 30 Seiten von den 75 Seiten gelesen habe und uach google befragt habe bitte ich um Auskunft von aktuellen Desire besitzern.

Zu beginn des Desires gab es ja diesen Multitouch fehler (die meisten kennen wohl das Video mit multitouch paint)

Hat das Desire aktuell wirkliches Multitouch oder nur pinch 2 zoom?
    Wenn es richtiges Multitouch hat, ist das Problem mittlerweile behoben?

Zur Zeit habe ich noch ein Iphone und bin daher schönes Multitouch gewöhnt und möchte das nicht eintauschen, egal wie gut das andere Handy sonst ist.

Wenn ich eins mit T-Mobile Branding oder anderen Brandings hole, ist dann trotzdem alles im Market Place nutzbar / sichtbar für mich? Ich würde das Desire mit einem o2 100+100 + Data Pack M nutzen wollen.

Diese 2 Fragen sind die einzigen die mich im Moment noch von einem Kauf abhalten.

Über eine Antwort hier würd ich mich freuen.

Gruß, santazero

Hallo,

möchte mein Iphone 2G 8GB verkaufen.
    Äußerlich hat es auf der Rückseite die normalen Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer o.ä.

Softwaremäßig ist die Software 3.13 aufgespielt und alles läuft einwandfrei. Keine Softwarefehler drauf.

Das Gerät ist natürlich unlocked und jailbreaked und sofort einsatzbereit.

Preisvorstellung 250€ VHB. Die OVP etc. wird alles mitgeliefert bis auf die Kopfhörer.

Bei Interesse per PN bei mir bitte melden. Alles weitere dann über PN.
    Bilder gibts bei Interesse auch per PN auf Anfrage.

Gruß, santazero