Beiträge von santazero

hallo,

suche o.g. Smartphones (iphone bevorzugt) mit einem O2 Blue 100 oder T-mobile complete mobil S Vertrag.

Bin aktuell schon bei o2 (kündigung verpasst. umstellung 12 monate auf o2o und dann als neukunde über 3. anbieter von hier oder halt T-mobile).

Für eine Vertragsverlängerung bietet o2 mir das
    iphone 4S 16gb weiß für 679€ (in Raten über 12 oder 24 Monate abzahlbar)
    und das
    Samsung Galaxy S2 für 601€ (ebenfalls Ratenzahlung)
    an

T-mobile Iphone 4S 16GB Weiß 239,95€ 36€ Grundgebühr 12 monate, 40€ grundgebühr 13-24. Monat.

Ich suche etwas, was darunter liegt. Ab 400€+ für das Gerät Ratenzahlung.

Falls da jemand ein Angebot hat, bitte per PM bei mir melden. Danke

Danke für deine Antwort.

Der o2o hat aber eine monatliche grundgebühr von 0 € oder? Und die Vertragslaufzeit für o2o ist ja 1 monat. Kann ich nicht in den o2o wechseln und dann 1 monat später kündigen? wobei es mir da auch egal wäre, wenn ich ihn als Schubladenvertrag nutzen würde.

Ich würde ihn dann als Schubladenvertrag nutzen um entweder bei o2 einen 2. Vertrag als "Neukunde" zu eröffnen oder den Anbieter komplett wechseln.

Mir geht es darum, dass ich den neuen Vertrag bzw die VVL durch Prämien (wenigstens zum Teil) finanzieren kann oder günstig an ein neues Smartphone komme.

Meinen aktuellen Vertrag konnte ich zu fast 100% (ohne inet option) durch die Prämie finanzieren. sowas hätte ich gerne wieder.

danke für eure antworten.

edit: Gerade bei o2 angerufen.
    Meine Kündigungsfrist war der 28.9.
    Also leider verpasst :(

Nun meine Frage:

Gibt es immer noch die möglichkeiten in diesen o2o Vertrag zu wechseln und dann nach einem Monat zu kündigen? Ich habe in meinem o2 Menü nichts gefunden um den Tarif zu wechseln. Nur die Zusatzpakete.

Wie stehen meine Chancen jetzt für Angebote zur Vertragsverlängerung, da meine Kündigungsfrist abgelaufen ist? Das Druckmittel des Kündigens habe ich ja nun nicht mehr :(

Wird mein Vertrag automatisch um 12 oder 24 Monate verlängert? Laut o2 Portal läuft mein Vertrag nur noch bis ende des Jahres. Die sind also nicht so aktuell mit ihrer aktualisierung der Daten im Internet.

Gruß, Martin

Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Desires und habe nun folgendes Problem.

Ich habe mir von der HTC site das Upgrade runtergeladen für die neuste HTC Sync Version. 38,5 MB

Wenn ich das starte kommt ne Dos Console in der ich aber nix machen kann und nichts passiert.

Nun da "upgrade" halt nach upgrade klingt und nicht nach stand alone programm habe ich mir eine ältere HTC Sync Version runtergeladen. Version 2.0.18
    Die habe ich dann installiert und alles klappte mit der Installation auch.

Danach habe ich das Upgrade gestartet aber entweder kommt ne Fehlermeldung, dass NTVDM.EXE nicht mehr funktioniert , oder die console startet ganz kurz und verschwindet wieder.

Die 2.0.18 Version bekommt irgendwie keine Verbindung mit meinem Desire. Das Handy findet zwar die HTC Sync software aber sowohl beim Handy als auch beim Desire steht "Verbindung getrennt"

Weiß einer wo hier mein Fehler ist?

P.S. ich hab die Suche benutzt aber wenn man HTC Sync oder nur Sync eingibt kommen keine Ergebnisse.

Gruß, santazero

P.P.S.: noch ein weiteres "Problem". WEnn ich das Handy mit dme PC verbinde und sage "als festplatte benutzen" findet mein PC zwar das Handy als wechseldatenträger aber wenn ich drauf klicke kommt eine meldung dass ich bitte einen Datenträger einlegen soll.

Ich bin noch relativ neu hier und hab bis jetzt auch, sagen wir mal, ... suboptimale Erfahrungen gemacht. Sowohl im Kauf als auch Verkauf.

Beim Verkauf stand alles bei mir im Thread was man wissen muss. Der erste Interessent merkt nach 4! PNs und eigentlich alles schon abgemacht, dass er dachte es wäre ein anderes produkt ...

Andere weichen absolut unrealistisch vom Preis ab, und andere wiederum schreiben einfach nur PNs wie "wo wohnen?"

Wat soll ich da denken?

Was den Kauf angeht, hab ich im Moment auch mühsame Schwierigkeiten den handel abzuschließen obwohl das Geld schon lange überwiesen ist von meiner Seite. Wer weiß was am Ende bei rauskommt...

Das ist halt so wenn man privat über foren kauft / verkauft. Genau wie mit den Antworten. Damit muss man halt leben.

Ich glaube auch das 90% oder mehr der Handel hier gut über die Bühne gehen. Nur blöd wenn man selber direkt 2 mal in die Sch**sse greift.

Sollte mein Kauf noch klappen hab ich ein schnäppchen geschlagen. Wenn nicht habe ich Stress die Kohle überhaupt wiederzubekommen.

Ich denke wer immer sofort antwort und einen reibungslosen Ablauf erwartet sollte lieber bei den großen Onlinestores kaufen und dafür ein paar € mehr auf den Tisch legen.

Gruß, santazero