Beiträge von santazero

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit dem HTC One Mini in schwarz/blau oder rot.
    Monatliche Kosten 20-25 Euro.


    mind. 120 Minuten in alle netze oder flat
    sms flat
    Internet mind. 300MB, eher 500MB


    HTC One Mini ohne Zuzahlung bzw 1 Euro, wenn möglich. So ein Angebot mit zusätzlicher Auszahlung wie Anfang Januar wirds wohl nicht nochmal geben denke ich.


    Absolutes No Go: O2!


    Ansonsten siehe oben. Bitte hier oder per PM melden.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    Brauche bis zum 20.6 einen neuen Tarif/ Anbieter.
    Hätte gerne den vf red m (bin 29 daher kein junge Leute) mit Auszahlung. Gibt's noch ein Angebot welches 39,99 hat anstatt 54,99€?
    Alternativ mit iPhone 5 16/32gb für wenig Geld.


    Telekom ist auch machbar. Allerdings möchte ich nicht mehr als 40€/ Monat zahlen.


    Hätte gerne Telefon flat dt. Netze, SMS flat und 1 gb datenvolumen


    Mit 100 Minuten in alle Netze, SMS flat und 500 mb könnte ich auch leben.


    Angebote bitte hier Posten oder per pm.


    Vielen dank


    P.s. Portierung machbar aber nicht nötig.


    Edit: sry falsches unterforum. Bitte verschieben

    hmmm ich habs jetzt nochmal ausprobiert.


    Was ich jetzt nochmal nach gut 5 mal testen immer noch nicht geschafft habe ist, siri dazu zu bringen mich bei dem Satz zu verstehen.


    Den Teil "ans Milch holen" versteht sich nicht. Da kommt immer "ernstlich" "ans Licht" "mich holen" usw. Selbst wenn ich ganz langsam und sehr deutlich spreche versteht sie es nicht. Und ich rede fast 100%iges Hochdeutsch.


    Was geht ist. "erinnere mich ans Einkaufen gehen, wenn ich die Arbeit verlasse".
    Sage ich aber "erinnere mich ans einkaufen, wenn ich die arbeit verlasse" nimmt siri den betreff "ans einkaufen" anstatt nur "einkaufen".


    Und oft versteht sie zwar den Betreff und schreibt auch "nach der Arbeit" als meinen gesprochenen Satz, fragt mich aber wann sie mich erinnern soll.


    irgendwie versteht siri mich von mal zu mal schlechter. ich benutz siri mittlerweile aber auch kaum noch. nur noch zum wecker aktivieren, timer stellen usw.


    vielleicht liegts daran.

    Ihr kennt doch sicherlich die TV Werbung fürs 4S wo Siri präsentiert wird oder?


    Da wird unteranderem gesprochen
    "Erinnere mich, ans Milch holen, wenn ich das Büro verlasse"


    Und Siri erstellt die Erinnerung und der Betreff ist "Milch holen".


    Bei mir versteht Siri weder was ich will, und wenn sie mal etwas versteht ist der betreff "ans milch holen" oder etwas anderes.


    Ich habe lediglich "das Büro" durch "die Arbeit" ersetzt im Satz, da siri meine Arbeit kennt aber nicht das büro.


    Liegt das nur an mir oder ist das wieder ne TV optimierte Werbescheisse, die mir vorgaukeln soll wie toll siri ist, obwohl es das garnicht ist??

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Warum sagst du nicht einfach "2. Juli"? Aber grade mal probiert: "Mach einen Termin am Zweiten Dritten" wird korrekt als 2. Maerz erkannt.


    ja ich kann natürlich " 2. juli" sagen aber hier gehts jetzt ja ums prinzip, dass Siri es bei mir nicht erkennt.