Hab die airpods gerade im Apple Store Hamburg getestet.
Grottenschlecht. Bei der Präsentation ging alles schief was schief gehen kann. Musik ging am Anfang an und das wars. Siri ging nicht, Musik ging danach nicht. Neue airpods funktionierten auch nicht (3 stk.) und nach ca 10 Minuten Gespräch mit einem Kollegen gingen sie wieder aber den Fehler hat man auch nicht gefunden.
Dafür das die Teile nix können außer Musik und ein bisschen Siri.... Für 29,99 wär es ok aber so?? Niemals
Beiträge von santazero
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für
Iphone 7 32GB oder Google Pixel
VF Netz 2-3 GB Datenvolumen (gigakombi fähig)
Allnetflatmonatliche Kosten max 30€ + humane Zuzahlung zum Smartphone. Kein Young möglich da älter als 28.
-
was heißt das (+10) hinter dem Red M Promo?
Genau so einen Vertrag / Angebot suche ich, jedoch für 39,99€ / Monat.
-
Suche Vodafone Netz (gigakombi möglich)
Mind. 2gb Datenvolumen
Max 30€/Monat (ohne gigakombi)
IPhone 7
Google PixelBitte um Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von discodad
Wollte gerade den Vertrag abschließen, musste dann aber feststellen, dass das maximale Alter 27 ist. Das stand vorher nirgendwo. Schade! Aber es steht da "Young & old.Die unteren beiden Tarife dürften die für "old" sein. Die oberen 2 für "young"
-
Hallo,
aktuell besitze ich einen Vertrag mit 2 GB Datenvolumen und 300 freiminuten / sms für 14,99€ im Monat im VF Netz.
Als Smartphone habe ich mir kurz nach dem Erscheinungstermin damals das Nexus 5 geholt. Bin mit dem Vertrag als auch mit dem Telefon super zufrieden aber:
1. Vertrag läuft in ein paar Monaten aus. Konditionen zum Verlängern bekomme ich so wohl nicht und kein Handy dazu. Als Neukunde jedoch regelmäßig für ca. 10€ schon zu bekommen.
2. Nexus 5 hat seit ein paar Tagen ein Powerbutton Problem und ich weiß nicht wie lange es noch hält.
Ich suche jetzt:
Mind. 2GB Datenvolumen (mehr brauche ich selten)
mind. 100 Minuten Telefonie in alle Netze (telefoniere sehr wenig)
SMS heutzutage in meinen Augen nicht mehr nötig.
VF / D1 Netzqualität. Bitte kein O2.Smartphone:
Iphone 7
Samsung S7
Google Pixel 5Kosten auf 24 Monate addiert sollen nicht teurer sein als aktuell niedrigster Preis idealo je Handy + 24 Monate a 10-15€.
Ob ich die Summe auf einmal bezahle, also niedrige Grundgebühr + hoher Preis fürs Telefon, oder alles auf 24 Monate verteilt, ist mir egal.Falls jemand da was hat, darf er sich gerne bei mir melden.
Gruß, Martin
-
Bin gespannt auf die neuen Angebote.
Habe zur Zeit kein Internet und Telefon. Welche extra Gebühren kommen dann da auf mich zu??
Muss ich die 69.95 dann zahlen?Bei mir geht laut speedtest nur vdsl25, kann ich dann trotzdem die 50nehmen und bekomme ein upgrade kostenlos wenns mal machbar sein sollte?
-
Wenn im Verfügbarkeitscheck von 1und1 steht das DSL machbar ist und ein grüner Haken zu sehen ist, ist dann auch automatisch VDSL verfügbar?? Angezeigt wird der Tarif aber ich weiß z.b. das von telekom nur VDSL25 bei mir machbar ist. 1und1 kann ja nur 50/100.
Weiß das zufällig jemand?
-
auch als Vertragsverlängerung irgendwie machbar? Habe aktuell VDSL 25 (mehr gibt die Leitung nicht her) von Vodafone, was am 1.7.2015 ausläuft.
Oder muss ich kündigen und neu abschließen? -
Hallo,
am 1.7 läuft unser DSL & Phone Vertrag aus. Wir haben aktuell eine VDSL25 Leitung von Vodafone und zahlen dank diverser Rabatte dauerhaft 19,95€ im Monat. Diese Rabatte möchte man uns jedoch nicht verlängern, sodass wir auf mind. 24,99€ / Monat kommen würden.
Ich suche VDSL 25, entweder von Vodafone als Verlängerung (ggf. als Neukunde auf meinen Namen falls das machbar ist? Aktueller Vertrag läuft auf den Namen meiner Freundin) oder neu von z.B. Telekom. (Kabel Deutschland laut Verfügbarkeitscheck nicht möglich)
Mehr als VDSL 25 geht laut Vodafone und Telekom Verfügbarkeitscheck nicht.
DSL 16k ist mir zu wenig.Hat jemand ein Angebot mit Auszahlung o.ä. was meinen monatlichen Preis effektiv auf unter 20€ bringt?
Vorwahl 040, falls relevant.
Vertrag ist bereits gekündigt.
Rufnummermitnahme wäre topAngebote bitte hier oder per PN. Danke.
Santazero