Hallo,
zur Zeit besitze ich ein Iphone 2G 8GB, gute 2 Jahre alt und habe einen o2 IP 100+100 Vertrag + Internet M Pack. Jede Option für je 10€, macht 20€ / Monat an Gebühren. Bei Vertragsabschluss anfang Januar habe ich aber zusätzlich 220€ Bargeld bekommen. Das Internet Pack M ist jederzeit kündbar.
Nun suche ich ein Angebot für das HTC Desire. Entweder nur das Handy oder mit Vertrag. Preis sollte natürlich besser sein als die üblichen Angebote von Amazon, o2, Vodafone usw. und wenns geht ohne Branding, Softwarebranding wäre ok wenns nicht zu übertrieben ist. Hardwarebranding ist ein absolutes no go.
Was den Vertrag angeht reichen mir theoretisch 100 Minuten und 20-40 SMS / Monat.
Optimal wäre natürlich wieder ein 100+100 + Data M Pack und dazu das HTC Desire zu einem sehr guten Preis oder ein ähnlicher Vertrag. Netzanbieter wäre mir auch realtiv egal.
Telefon / SMS Vertrag + Internet sollte nicht über 20€ / Monat liegen, maximal 25€ / Monat, wenn das Angebot für das Handy stimmt.
Das Iphone 2G würde ich, wenn erwünscht auch als Tausch / Anzahlung zur Verfügung stellen. Es ist in einem technisch einwandfreien Zustand und hat nur die üblichen Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dürfte auf den gängigen Auktionsseiten noch 200-250€ bringen.
Angebote bitte hier oder per PM.
Gruß, santazero