ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Gibt es vielleicht für das Nokia E72 so einen Netmonitor
um die Versorgung im Gebäude zu ersehen ?
Sicherlich: http://forum.netmonitor.ru/about5540.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Gibt es vielleicht für das Nokia E72 so einen Netmonitor
um die Versorgung im Gebäude zu ersehen ?
Sicherlich: http://forum.netmonitor.ru/about5540.html
Bei mir vergisst das iPad immer das WLAN Passwort, das ist ZIEMLICH nervig,denn man muss es jedes mal neu eingeben.
Es ist ein Kapazitives Glas-Display.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nein, auch das nicht..
Der notfallplan ist halt, das dann einem 2000€zu bieten der da raus kommt, irgendwer wird das schon verkaufen dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
NEIN, erst zu bestellen wenn es WIRKLICH da ist..
Meinst du man kann das iphone für 2000€ sofort bar auf die Kralle im T-Punkt mitnehmen?
Ich muss das unbedingt am ersten tag sofort haben!!!
Hab kein Bock auf den Stress mit Vertrag und so, das Geld ist mir egal.
Habe gerade ein fax fertig gemacht … Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!! UNBEDINGT …
Mir ist egal was es kostet … Nehme den Größten Vertag Hauptsache das neuste APPLE Gerät!
Was meint ihr klappt das so das ich das am ersten Tag sofort habe????
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich bin eher anderer Meinung. Ich denke, dass die meisten Käufer es privat einsetzen.
Mittlerweile ist das iPad bereits in Operationssälen angekommen.
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.
Außerdem hab ich schon 5 Vertraäge am laufen, aber nicht alle beier Telekom. *grins*
Also weiß ich nicht ob ich noch einen Vertrag kriege.
Zitat
Ich hab schon nen super Tarif, was soll ich da mit einem weiteren?
Will das halt einfach so mitnehmen ohne Stress.
Re: Re: iPhone 4G ohne Vertrag bei Telekom kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wenn dir das Geld egal ist, dann mach dir ein schönes Wochenende in einem Land wo das IPhone frei ab Werk verkauft wird
Nee, ich will ja ein Deutsches iPhone 4G, was ich dann einfach ohne Stress bei der Telekom tauschen kann, wenn was ist.
Wie gesagt, das Geld ist mir egal, ich hab viel Geld beim Online Poker gewonnen.