-
hab nun auf Apple - Firefox, Safari und Chrome durch
und auf Windows Firefox und Chrome ...
geht leider mit keinem - Ich kann die Seite jetzt zwar laden, aber bei Bisheriger Netzwerkbetreiber steht: "***LABEL@NETWORK_OPERATOR_NAME***
Beim Bisherigen Dienstleister kann ich T-Mobile ohne Probleme wählen ... liegt also nicht am Browser ...
Geht das euch auch so? Ich vermute das Problem ist bei denen und zwar denke ich die seite ist kaputt?
-
Hallo!
funktioniert bei euch im Tarifmanager die Rufnummernübernahme?
zu finden unter "sonstige Einstellungen"
bei mir lädt entweder sonstige Einstellungen gar nicht, oder spätestens bei der auswahl des Netzbetreibers bei der Rufnummernübernahme kann ich mir kryptische symbole auswählen ...
das ist bei mir seit paar Tagen so - gefällt mir gar nicht! vielleicht portiere ich doch woanders hin wo man seine seiten funktionierend hält ...
-
Hallo,
Ich habe einen Vodavone Vertrag mit 200 MB Internetflatrate ( Vodavone SuperFlat Internet WE)
und habe nun gesehen das ich bei meinen gebuchten Optionen auch eine "Live! by time" funktion gebucht habe.
Wie stelle ich denn das Iphone nun ein das ich keine Kosten für Internet habe, sondern alle Daten über meine Internetflat abgebucht werden und nicht "by time"?
grüße und danke!
-
Wie ist der Preis für das Iphone 4S (Zuzahlungsmäßig?)
-
hätte bitte ein angebot für das Iphone 4S, danke
-
hallo, bitte ein Angebot für das Iphone 4S 16 GB danke
-
Ist das ganze auch mit iphone 4s möglich?
-
Bin auch an dem vertrag interessiert - iphone 4smit 16 gb - wieviel ist die zuzahlung?
-
Hallo,
Suche das Iphone 4s ( Studentin) mit Rufnummernübernahme von Telekom (Gekündigt zum 9.1.12)
Schön wären ca 100 Freiminuten und Inet Flat als MUSS
bitte einfach angebot schicken
danke!
-
Hallo,
ist es möglich als Privatnutzer den o2o mit -20 % zu bekommen? Ich hab derzeit einen mit - 15 %.
grüße