Beiträge von pb268

Hallo macman,
    Danke für den Tip, ich glaube nicht, dass ich mich traue es allein upzudaten. Ich habe das Gerät gekauft und es sollte die Vers. Sein, wo ich es im Web einstellen kann, die Du auch erwähnt hast. Leider war es dem nicht so. Ich lasse es jetzt machen. das ist mir sicherer und es wird auch schon so eingestellt auf mein O2.
    viele Grüße

Hallo,

habe mir den Huawei E5830 für den iPad gekauft, leider komme ich überhaupt nicht klar damit. Es ist auch keine Anleitung dabei gewesen, der Verkäufer hat versprochen es nachzuliefern, ist angeblich unterwegs. Es ist aber in englisch und da verstehe ich eh fast nichts, oder eben nur wenig.
    Ich habe das Gerät an meinem Laptop angeschlossen, es werden Treiber und der 3 wifi Manager instaliert, leider auch in englisch und da komme ich nicht weiter, mit der Konfiguration. Hat jemand von Euch eine deutsche Anleitung und mir die per Mail schicken kann?
    Ich benutze o2 Simkarte von meinem iphone, da habe ich das Internetpack M darauf. Bis jetzt benutze ich den iPhone per Tethering, ohne Probleme, man kann auch gleichzeitig telefonieren, aber der Accu ist dann doch recht schnell leer, deshalb habe ich mir den Huawei angeschaft. Da könnte ich mir noch eine zus. Karte bestellen, damit ich nicht umstecken muss, oder ich könnte auch mit irgend eine anderer Karte, anderen Prowider nutzen, im Ausland sowieso.
    Vielleicht könnte mir einer helfen? Das wäre super nett.

LG pb268

Hallo,
    ende September fliege ich mit meiner Schwester für 14 nach Ägypten, Marsa Alam und suche eine günstige Möglichkeit ins Internet zu gehen und evtl. zu telefonieren? Ich kann leider kaum englisch und fürchte vor Ort nichts zu bekommen, vor allem verstehe ich dann Bahnhof. Telefonieren könnte ich, falls möglich auch über Skype ?, dann bräuchte ich nur die Karte für`s Internet. Hat eine/r so eine Prepair Karte abzugeben, verkaufen? Habe entw. einen usb Stick unlocked und ein Modem auch unlocked, deshalb egal, welcher Provider? Hauptsächlich günstig und einigermassen zuverlässig. Habe hier in Forum schon gelesen, dass die von Etisalat gut sind?
    Es wäre super, wenn es klappen würde.
    Viele Grüße pb268