-
Hallo zusammen,
will mein gerootetes Samsung Galaxy S2 (Sensation ROM by Crysis, Rechnung vom 04.06.2011) plus Zubehör verkaufen. Da ich jetzt auf ein EVO 3D umgestiegen bin. Mein Angebot beinhaltet folgende Artikel:
1 Samsung Galaxy S2 (schwarz, guter Zustand, Display ohne Kratzer, linke Ecke Rückseite leichte Gebrauchsspur in Form von einer kleinen Einkerbung, fällt nicht auf, sonst wie neu.)
1 Stilgut Ledertasche maßgeschneidert Rundumschutz für das S2
1 orginal Samsung KFZ Halterung (incl. Audiokabel, Ladegerät etc.)
1 orginal Samsung Sound Horn für das S2 (Zur Klangverstärkung)
Dies alles für nur 320 Euro. Verschickt wird das ganze nach Eingang des Geldbetrages sofort als versichertes Packet.
LG Marco
-
Hallo zusammen,
will mein gerootetes Samsung Galaxy S2 (Sensation ROM by Crysis, Rechnung vom 04.06.2011) plus Zubehör verkaufen. Da ich jetzt auf ein EVO 3D umgestiegen bin. Mein Angebot beinhaltet folgende Artikel:
1 Samsung Galaxy S2 (schwarz, guter Zustand, Display ohne Kratzer, linke Ecke Rückseite leichte Gebrauchsspur in Form von einer kleinen Einkerbung, fällt nicht auf, sonst wie neu.)
1 Stilgut Ledertasche maßgeschneidert für das S2
1 orginal Samsung KFZ Halterung (incl. Audiokabel, Ladegerät etc.)
1 orginal Samsung Sound Horn für das S2 (Zur Klangverstärkung)
Dies alles für nur 320 Euro. Verschickt wird das ganze nach Eingang des Geldbetrages sofort als versichertes Packet.
LG Marco
-
Hallo zusammen,
biete mein Samsung Wave (knapp über einen Monat alt aber wie neu, null Kratzer) incl. allem Zubehör + maßgeschneiderte Suncase Ledertasche + schwarzem Mikrofasertuch für
240 Euro incl versichertem Versand.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Kann aber die Bestellung bei Amazon mit zuschicken.
Als Zahlungsmethode bevorzuge ich hauptsächlich Überweisungen.
Wenn ihr Bedenken zwecks meiner Vertrauenswürdigkeit habt, kann ich euch gerne meinen Ebay link zuschicken (100%positive Bewertungen).
Bei Fragen whispert mich doch einfach per PN an. Würde mich auf euer Interesse freuen
MFG Marco
-
Also ich hab ein Problem mit KIES.
Wenn ich KIES starte und auf Samsung Apps klicke bringt er mir immer folgende Fehlermeldung:
Netwerkfehler!
Unknown response error. Please restart widget.
Jemand von euch ne Ahnung wo der Hund begraben liegen könnte? Würde mich auf Antworten freuen! Schon einmal vielen Dank im vorraus
Anm. Betriebssystem ist Windows 7/64
MFG Marco