Hi Helge
Auszahlung ohne Hardware möglich ? Wenn ja, bitte eine PM mit möglichem Betrag !
danke & gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Helge
Auszahlung ohne Hardware möglich ? Wenn ja, bitte eine PM mit möglichem Betrag !
danke & gruß
Hallo,
hier hätte ich auch gerne folgende Auszahlungsangebote, per PN
1) o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS + Internet-Pack-M
2) o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
außerdem jeweils mit Sony Ericsson Vivaz Pro (schwarz)
Für eine PN wäre ich sehr dankbar!
grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne folgende Auszahlungsangebote, per PN
1) o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS + Internet-Pack-M
2) o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
außerdem hätte ich gerne gewusst was das Sony Ericsson Vivaz Pro (schwarz) jewils mit genannten Tarif kosten würde, oder bleibts bei 109 € ?
Für eine PN wäre ich sehr dankbar!
grüße
Re: Re: Suche: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schau doch mal hier http://www.handytick.de/tarife…sim-only-100-frei-sms.htm
da auch interesse: bekommt man die 200€ garantiert überwiesen oder in form von gutschein/verrechnung etc. ?
danke & gruß
Hallo,
Erstmal muss ich sagen: klasse Forum.
Ich bin auf der suche nach einem guten vertrag für das SE Vivaz Pro. Hatte es gestern in einem Laden ausgetestet und direkt verliebt leider gabs dort aber keinen passenden Vertrag für mich.
Was ich möchte:
-vivaz pro in schwarz
-daten flatrate (ohne traffic limit bitte, speed drosselung ab xxxmb hingegen wäre ok)
-freiminuten und freissms wären auch klasse
-monatliche gründgebühr sollte 20€ bis max. 30€ nicht übersteigen, dafür würde ich dann auch für das gerät selbst was drauflegen (wenn nötig)
Was mir (fast) egal ist:
-Das Netz. Hatte schon o2, t-mobile und vodafone über die jahre, mit keinem der drei irgentwelche probleme. Allerdings weiß ich durch einen Bekannten das das e-plus netz in meiner region relativ schlecht sein soll .
Ich habe da was gelesen von "o2 Inklusivpaket Internet + 100 Frei SMS" das hat dann wohl
# 100 Freiminuten / Monat
# 100 FreiSMS / Monat
# Internet Pack M
# UMTS Flat mit 200MB
20,00 €/Monat
wäre perfekt für mich. gibts das evtl. irgentwo mit dem vivaz pro ? andere angebote sind aber auch willkommen
ich bin übrigens 18 jahre jung, falls es da iwelche rabatt aktionen geben sollte. einen handy vertrag habe ich momentan nicht.
danke & gruß