re
und hat jemand ein Tip für ein gutes / günsiges Gerät z.b. bei AMAZON und einen guten Tarif mit einer Tagesflat (die man z.b. dann für ein WE aktiviert) im D-netz ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
und hat jemand ein Tip für ein gutes / günsiges Gerät z.b. bei AMAZON und einen guten Tarif mit einer Tagesflat (die man z.b. dann für ein WE aktiviert) im D-netz ?
re
Halo
gibt es die auch batteriebetrieben da wir keinen Stromanschluss aussen haben
Hallo,
ich habe folgende Frage bei der ichauch nach viel Rechereche bislang keine Lösung gefunden habe:
Ich habe eine Samsung S5 mit T-Mobile LTE-Vertrag.
Wir sind öfter in den Ferien in einer Souterrain-Wohnung wo nur noch telefon-Netz einigermassen geht aber Internet /(geschweige denn LTE) nicht mher (maximal "E").
Da wir hier zu selten für einen Festnetz-Anschluss sind nun meine Frage:
Gibtes ein Gerät (nach Möglichkeit Batteriebetrieben) was man aussen an der Wohnung deponieren/anbringen kann und was das dort gute LTE/UMTS-Signal verstärkt und nach innen leitet ?
ODER
Ein Gerät das aus dem Mobilen.Signal ein WLAN-Signal macht (dann halt mit eigener SIM-karte)
(das wäre aber nur die Plan-B-.Lösung da ich die SIM aus dem Samung nicht dafür nehmen will (dann kann ich ja nicht mehr telefonieren) und hier den Daten-.LTE-Tarif druf habe. ich müssste dann einen 2. Vertrag abschliessen was ich eifgendlich nicht möchte).
Vielen Dank für Ideen
Viele Grüße
pastix
re
Guten Tag, ich suche das HTC Desire HD-Handy am Besten im O2-Netz.
Ich brächte eine Datenflat mit mind 200MB/MOnat (am liebsten mehr).
Was können sie mir hier anbieten?
Auf Ihrer Seite steht daß bei dem =2 Blue 100 eine Datenflat dabei sein, aber weiter unten wird von einemAufpreis von 5 EUR bei Upgrade auf INternet Pack M geschrieben. Was gilt nun ?
Vielen Dank
und
Grüße
pastix
Vielen Dank für die Superschnelle Rückmledung !
Also ich habe das Gerät ab und zu am PC gehabt (ist aber erst 2 tage alt).
Was sol ich bis USB einstellen ?
Wie erfahre cih denn ob ich die aktuelle Software drauf habe ?
Hallo
da ich gesehen habe daß hier echte "Cracks" lesen habe ich als Neu-Besitzter des o.g. Telefons einige Fragen:
1) Das erste und größte Problem ist die Akku-Laufzeit.Der hält auch ohne Nutztung keine 24h. Ich habe viel gelesen woran es leigt und würde gerne von einem wissen der sich damit auskennt was das Problem ist? Die Autorotation des Displays habe ich ausgemacht.
2) Es gibt die Möglichkeit eines Firmeware-Updates im Telefonmenue. Aber da benötigt es Angaben zu einem Update_Server. Wie funktioniert das oder woher bekomme ich aktuelle Firmware?
3) Was ist das : GPS+: Da steht was von Kostenpflichtigen FUnktionen ohne dass ich verstehewas damit gemeint ist ?
4) Was ist mit der Art der GPS -Suche (Nur Satellit oder auch Netztgesteuert. Was bedeutes letzteres und was kostet dies (Datengebühr? Wieviel macht das aus?)
5) Was gibt es für gute und sichere Seiten um Apps zu kaufen/kostenlos zu bekommen (auch Spiele)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
pastix