Beiträge von florifliegt1

Re: Eingehende Portierung

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich habe im Moment Original o2 Genion S Karte, würde aber gerne die Nummer behalten und zu NetzClub wechseln...

also wenn o2 in der auswahl des providers drinsteht, probier es doch einfach!
    Mehr als ablehnen geht nicht, achja, kündigen würde ich erst hinterher, damit du im Falle eines falles nicht bei nicht-funktionalität doch bei o2 die nummer hast.

wenn es klappt und als problem darsteht das du noch kündigen musst, kündige und schick die künsigungsbestätigung an netzclub.

du erhälst ja auch immer per SMS den stand.
    Und so übersieht man es definitiv nicht, echt vorbildlich soetwas! :top:

Edit: bitte berichte uns über deine Erfahrung!

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hi,

Ich habe noch nie eine SMS bekommen das die Flat verlängert wird !! Wusste gar nicht das sowas verschickt wird!

(Ich dösbaddel habe auch hier die "Überraschung" versaut, naja ich halt eben... )

vielleicht erst exakt nach 30 Tagen deiner Bestellung? Ich schaue mal nach... wenn ich den zettel finde... *such*
    kein datum im Brief! :rolleyes:

aber am 25.05. bestellt, kommt hin plus 3 Tage... hm ich hatte an dem Tag ein packstationpäckchen erhalten, das weiss ich noch, mal schauen. *such*
    27.05.
    komisch.
    LÖSUNG: Da bei Netzclub (jedenfalls beim e-mail-support) es um 1 Tag vorgeht (am Sa. bekam ich eine e-mail vom So.) kann es hinkommen. Es gibt halt Orte in Deutschland wo die Uhren anders ticken, doof nur, das ich dies sofort meldete und es nicht korrigiert wurde.
    Edit: verdammt, die e-mail war ja von der packstation, also orientiere ich mich falsch. aber ich bin nah dran!

Zitat

(Fonic zu Netzclub)

heißt das nicht "nach"? Deutsche sprache schwere sprache... ich weiss! ist das selbe wie ich fahre nach/ich fahre zu... nach: land, zu: person. (so merke ich mir das)

Zitat

Original geschrieben von sorportium
    Hallo florifliegt,

Ich heiße aber florifliegt1!

Zitat

Original geschrieben von sorportium
    kannst Du uns sagen wie lange das mit der Portierung gedauert hat ? Also von Antrag auf Portierung bis zur SMS das Portierung abgeschlossen ist?

also am 19.6. (Kündigung ab 30.06. wirksam)
    und heute portiert, wie versprochen. Aber nicht 0 Uhr, sondern etwas später, dauert halt, zuerst kam die Info mit der Flatverlängerung... und ich dachte wegen der Portierung, was meint ihr ob ich schlief...
    wichtig das gekündigt wurde und nach 30 tagen ist ja die nummer weg, also schnell... und viel früher kann man eigendlich nicht portieren.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Für mich wäre es ebenfalls sehe interessant zu wissen ob es 25 Euro für Portierung zu netzclub gibt, bzw ob man O2 intern nicht sogar gratis oder einfacher Portieren kann !!

und das tollste: ich wusste nichts, habe die 25 EUR portierungskosten von debitel als Ausgabe gesehen, nun habe ich rechnerisch es kostenlos. Ich freu mich wie ein Schneekönig obwohl mich die sonne stört. :D
    Schade aber das ich euch diese "Überraschung" verderbe da ich mein Mund nicht halten kann...

heute nacht SMS bekommen das flat verkängert wurdem später (ich dachte die käme dann nie an) die SMS das ich jetzt unter nummer ... erreichbar bin...

juhu, endlich ist die portierungsgeschickte vollendet und ich bin weg von debitel, geil leute! :D

EDIT: Ich habe 25 EUR Guthaben statt vorher 0, ist das ein Bonus für die Rufnummermitnahme??? :D

Dann darf ich endlich mein Erfahrungsbericht zu Debitel schreiben, bleibt noch die frage wo ich diesen auch nach Absendung bearbeiten kann, bei ciao gehts schonmal nicht.
    kennt jemand ein Portal wo man seine Meinung bearbeiten oder löschen kan, nachdem man sie abgesandt hat?

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    @florifliegt Wenn ein Tarif wegen Nichtreagierung deaktiviert wird lässt der sich nach einem Monat Pause wieder aktivieren.

DANKE, du hast mein Wochenende gerettet! :D
    Und: Wie aktiviere ich die wieder oder geht das automatisch???