Das XPERIA X1 hatte ja auch dauernd Tastaturprobleme, so gesehen bin ich nicht überrascht.
ABER: A1 hat das DIng mittlerweile auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das XPERIA X1 hatte ja auch dauernd Tastaturprobleme, so gesehen bin ich nicht überrascht.
ABER: A1 hat das DIng mittlerweile auch...
*bump*
Hat denn keiner eine Idee?
Richard Lugner (österreichischer Baumeister).
Gesehen in der, no na, Lugner City.
Wie gesagt, ich sehe es hier nach wie vor nicht. Anscheinend mögen sie keine Ösis...
Noch etwas: AFAIK ist die Kamera vom E6 die neue EDOF-Technologie.
Das heisst, kein Makromodus. Visitenkarten abfotographieren etc ade...
Ich sehe die hier - zumindest bis dato - nicht...
Ich hätte auch einen Vorschlag: Tees mit inkludieren.
Ich darf aufgrund ärztlicher Anweisung keine Energydrinks trinken (früher heavy user, 10-15 Pullen / Tag). Statt dessen japanischen Grüntee, der aber auch ganz schön reinhaut.
Sowas anzubieten wäre der Hammer...
ZitatOriginal geschrieben von remare
Vielleicht wird sich ja auch Android und auch Windows Phone darauf installieren lassen, was es sicher für einige Leute interessanter machen würde. So wie das HD2 zum Beispiel.
Möglich wäre es. Allerdings: wenn das Ding wirklich einen x86-Prozessor hat, ist WP7 mehr oder minder raus.
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, mehr oder minder aus Interesse.
Wer von euch kennt noch Print-Zeitungen für Programmierer, die nicht deutsch sind und die noch leben. Also englische, französische, etc.
Mich würde einfach interessieren, ob es in irgendeinem anderen Land aktive IT-Zeitungen gibt...
Die Frage ist ob sie sich mit MeeGo nicht in den Finger schneiden...