Hunny, sende mir ein email an tamhan AT tamoggemon PUNKTT com dann suche ich es dir (wenn ich es noch habe).
Es war ein Redakteur der MoPo, der das Gerät leihweise hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hunny, sende mir ein email an tamhan AT tamoggemon PUNKTT com dann suche ich es dir (wenn ich es noch habe).
Es war ein Redakteur der MoPo, der das Gerät leihweise hatte.
Ich habe auf der CeBit einen Kollegen getroffen, der ein Defy hatte und sagte, dass es insbesondere bei Falltests schlechter abschneidet als es Motorola verspricht.
Kann dir das Foto rauskramen wenn du willst!
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
ich glaube das schwierigste sind deine Organizerfunktionen heutzutage in einem "simplen" Barrenhandy mit alphanummerischer Tastatur vorzufinden. Da fällt immer der Begriff "Smartphone". Und das verbindet meist eine Qwertztastatur miteinander. Aber du kannst dich ja mal im älteren Segment der Nokia E-serie umsehen. Da gibt es einige klassische Geräte.
Gruss dartcobra
Und noch schwieriger ist die Synchronisation mit Outlook, die in der Regel ja auch gefordert wird.
Ein Nokia N97 mini ist zwar nicht sonderlich aktuell, aber klein, billig zu haben und sollte fast alles können, was das alte SE auch konnte.
Hi,
ich habe das Wave II nebenbei in Verwendung - es ist ein sehr schönes OS, aber die Anwendungsversorgung leidet noch.
Allerdings: Samsung tut einiges, um das zu verbessern. Es ist also eine Frage der Zeit wann es besser wird. Was würdest du dir denn für Apps erhoffen?
Ich habe chipTAN seit Jahren, und nie das kleinste Problem gehabt.
Glaube mir, die mentale Ruhe ist dir das Umstellen auf die kleinen "Rechner" mehr als Wert.
Ich denke das ist DE only.
Sonst kann ich Hutchison empfehlen in AT: 10 Euro für BB und 1GB traffic, und Gratisroaming in England und Italien! Dazu einen 4 Euro basistarif für 150 Minuten telefonieren, und gut ist!
Ich trinke relativ viel Shakes - derzeit einen von PowerBar, der zwar schlechter schmeckt als sein Vorgaenger, mit aber effektiver vorkommt.
Wichtig ist dabei: online kaufen. Brick and mortar stores sind fast immer teurer...
Ich sage es, wie es ist. Nokias Listenpreise waren immer ein Jux - wenn sie das jetzt eingestehen, ist es gut da es die erste "realistische" Aktion des Ladens ist
Ich hatte mit denen auch keine allzu großen Probleme. Lies der Kram kam am, und mehr wollte ich nicht.
Leider nein. Ich habe mir ein WeTab gekauft, aber das "Sorglosfeeling" mit einer Zeitung, die man herumhaut, mitschleppt, etc kommt bei dem 300e tier einfach nicht auf.