Beiträge von sunormoon

    Ich habe letzte woche auf handyflash ein Nokia C7 mit O2 Blue 100 für 35€ plus 20 € mtl bestellt. ein ganz gutes Schnäppchen denke ich.


    Meine Frage ist eine andere,
    als ich letzte woche auf HF.de rumgesurft bin und tarife verglichen habe gabs bei vielen tarifen Minuspreise.
    Also wenn ich beispielsweise ein ganz günstiges handy (ca 100 €) rausgesucht habe,und
    dazu einen 20,25 oder sogar 30 € Tarif ausgewählt hatte,wurde der Preis in der Beschreibung korrigiert zu z.B Minus 150 €


    Das geht jetzt irgendwie nicht mehr (ausser bei 3 datentarifen),egal wie billig das handy und egal wie teuer der dazugehörige Vertrag ist,es geht nie unter 0€?!?

    Hallo,
    hab mich extra wegen diesem thread gereggt.


    ich habe mir über Questler eine Maxxim Prepaidkarte bestellt.Dort bekommt man die 9,95 Kosten wieder zurück als Gutschrift aufs Questlerkonto.


    Der grund warum ich sie mir bestellt hab war eigentlich weil ich dir 3 mal 15 €,die man in den ersten 3 monaten bekommt mit Servicenummern und premium SMS verbraten wollte.Aber:
    1.
    Anscheinend hat sich jetzt rausgestellt dass die Sonderrufnummern gesperrt sind.(laut Questler Forum) bzw daß die Kosten für Sonderrufnummern dann direkt vom Konto abgebucht werden und nicht vom Bonusguthaben.Und das obwohl auf der HP steht "das start- und aktionsgutaben wird auf sämtliche "airtime"angerechnet.
    2.
    Im Questler Board wird auch behauptet es entstünden keine Folgekosten,aber ein paar Seiten vorher hab ich hier gelesen daß doch 6 € gebühr entfallen wenn man 3 Monate keinen Umsatz macht.


    Stimmen die beiden Punkte wirklich?wenn ja weiss jemand wo man auf der maxxim hompage Aussagen darüber findet?Ich hab alles abgesucht.