Beiträge von sunormoon

    An das N8 hätte ich garnicht gedacht,
    da schon eine neue generation smartphones von nokia rausgekommen ist.ausserdem ists ein ziemlicher klotz.es kam bei meinem handykauf vor nem halben jahr zwar auch in die engere auswahl,habe mich dann aber fürs C7 entschieden.


    Laut ebay gibts ganz ordentliche preise dafür.Im Schnitt mehr als fürs Desire S.


    Sonst noch Ideen?im Preisrahmen bis 290 €?

    falls er das smartphone doch behalten würde,wären ihm folgende sachen wichtig:


    ◘eine gute kamera
    ◘der akku soll möglichst lang halten
    ◘ein menü wo er rel. schnell durchblickt (bisher hatte er nokia)
    ◘es sollte nicht zu gross sein -kein 4 zoller


    weniger wichtig:
    ◘gute internet funktionalität
    ◘das es sehr schnell ist


    preis sollte bis ca. 290 € gehen - soviel wie im Tarif O2 Blue 250 kostenlos zu haben ist.

    Hi,


    ein Kumpel von mir möchte den O2 Blue 250 tarif abschliessen für 35 € im Monat.
    Ich habe ihm den empfohlen,weil ich selber den O2 Blue 100 habe (und zufrieden bin) und er etwas mehr telefoniert.


    Gestern waren wir im O2 Laden,und dort würde man für einen Abschluss nur 29 € Anschlussgebühr geschenkt bekommen und der Werber bekäme 50 €.


    Wenn man den Vertrag allerdings über Handyflash,Logitel oder getmobile abschliessen würde,bekäme man ein ganz ordentliches Smartphone dazu.


    Da er ein ziemlicher Touchscreenverweigerer ist,will er sein altes Handy behalten und das neue dann verkaufen.


    Was würdet ihr mir raten,welches Smartphone soll ich ihm raussuchen soll.Welches ist denn recht beliebt momentan und bringt einen guten Preis auf Ebay oder Amazon?


    Das HTC Desire S eventuell?
    Das bekommt man beim Abschluss von dem O2 Blue 250 für 5 €!


    oder Das LG P990 OPTIMUS SPEED gäbs für 0 €? oder was ist noch empfehlenswert?


    Wenns es ihm richtig gut gefällt will ers vielleicht doch behalten.


    gruß,
    sunormoon

    Hallo,


    ich bins nochmal,


    Heute ist meine erste Rechnung gekommen.Ich habe den O2 Blue 100 für 20 € im Monat abgeschlossen.


    Auf der Rechnung steht ein Betrag von 38 €?? obwohl ich wie gesagt eigentlich nur 20 € mtl. zu zahlen habe.
    Die anderen 18 € sind wohl die Anschlussgebühr.Die aber wenn überhaupt 29,99 € kosten sollte.


    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass bei der Bestellung da stand dass diese entfällt.


    Könnte bitte der handyflash Mitarbeiter mal nachprüfen ob bei Abschluss am 30.6.11 und dem Tarif O2 Blue 100 die Anschlussgebühr entfallen hätte sollen??

    So bei mir ist alle szu einem guten ende gekommen,


    einen Tag nach der Versandmitteilung ist mein Nokia C7 eingtroffen.


    3 wochen ab bestelldatum,2 Wochen wären ok gewesen.


    Was mich schockiert hatte war nur die Meldung "unbekannter liefertermin" (ich dachte schon ,scheisse jetzt muss ich monatelang warten)
    die sich aber einen tag in Versandmitteilung geändert hatte.


    Handyflash:
    was ich mir noch gewünscht hätte wäre etwas Schriftliches darüber welchen Vertrag ich genau habe und wann genau er beginnt.dazu kann ich nirgends was finden.Nur die rechnung und der allgemein gehaltene Brief mit Pin und Sim von O2.


    Und muss ich jetzt eigentlich die sim karte noch aktivieren unter o2online.de/goto/aktivierung
    wie in dem O2 Schreiben steht?
    Weil sie ja schon funktioniert...

    Zitat

    Original geschrieben von sunormoon
    Interessant.man kann also beim handykauf richtig Glück haben wenn man am richtigen Tag bestellt,
    an dem grad Minus-Auszahlungen getätigt/genemigt werden.thx.


    So,man kann auch pech haben...


    ich habe das Nokia C7 in schwarz bestellt,alle möglichen Statusänderungen per email bekommen,die letzte war:
    "Das Gerät wird nachbestellt."


    Dann habe ich noch eine Woche gewartet und dann nachgefragt wo es bleibt.Erst die Dritte Mail in der ich schon schärfer wurde,wurde beantwortet.


    Und zwar hiess es darin,der Lieferverzug des Nokia C7 hätte sie (handyflash) auch überraschend getroffen und ob ich denn lieber das braune C7 will ,das wäre lieferbar.
    Für das Schwarze allerdings kann man mir keinen Liefertermin nennen!!!


    Und das obwohl auf hanfyflash.de sowohl das Schwarze als auch das silberne als Lieferbar gekennzeichnet sind das braune aber als nicht lieferbar.
    Die wissen also seit 2 Wochen daß das schw. und silberne nicht lieferbar sind,listen es aber immernoch als lieferbar auf ihrer Seite!
    Eine Frechheit,wenn ich gewusst hätte das es momentan nicht lieferbar ist hätte ich nicht bei denen bestellt.Mir das braune anzubieten ist auch ein witz,das Ding sieht eher ROSA aus. :lol:


    keine ahnung was ich jetzt weiter unternehme...

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das ist gut möglich. Manche Händler vergüten bei entsprechenden Konstellationen generell durch Minuspreis, manche nie, manche manchmal. Falls sich die nun nicht mehr auffindbaren Minuspreise ausschließlich auf einen bestimmten Mobilfunkanbieter beziehen kann es sich um eine Anweisung von oben handeln, daß keine Auszahlungen getätigt werden dürfen. Ansonsten wird es sich einfach um Firmenpolitik handeln.


    Interessant.man kann also beim handykauf richtig Glück haben wenn man am richtigen Tag bestellt,
    an dem grad Minus-Auszahlungen getätigt/genemigt werden.thx.