Kann es sein, dass Geburtstage aus den Kontakten nicht im Kalender angezeigt werden? Sehe nämlich nichts...
Beiträge von Maag000
-
-
und was ist mitr den stau und baustelleninfos?
Und wie kann ich AGPS ausschalten?Und habt Ihr auch ne Lösung für meine 2. Frage?
-
Danke Dir.
Aber das nützt mir doch auch nichts, wenn ich im Ausland bin und die Navi brauche, oder? -
Ich ahbe auch noch ne frage zum Surfen mit WLAN.
Bin mit dem WLAN erfolgreich verbunden. Nur wie surfe ich nun mit dem WLan?
Muss ich dazu noch was einstellen, dass er mit dem wlan surft und nicht über G3? -
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich bin Neuling was Navigation mit Handy angeht.
Auf dem S8500 Wave ist ja Rout66 vorinstalliert.
Mir geht es nun um den Traffic, den man beim Navigieren verbraucht.
Ist dieser hoch? Laut Vodafone ist der Traffic nur in Deutschland mit entsprechendem Tarif gratis, in den restlichen Ländern kostet er 0.17 EUR pro 50kb.
Ist das viel?
Und wie machen das normale Navi-Systeme?EDIT: Und kann mir vieleicht jemand sagen, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, ich damit surfen kann?
-
flight23
Die Internet Flat für 9,95 ist aber nur für Vodafone Live und nicht das komplette I-Net!
Hat auch keinen Traffic dabei. -
Ok, und was für eine brauche ich da?
Bin bei Vodafone und hab bis jetzt den Vodafone Navigator benutzt. Dazu musste ich die Vodafone NaviFlat buchen. Kann ich diese auch für Rout66 verwenden oder muss ich da nen kompletten Internet-Tarif wechseln?
Sorry, aber ich hab da echt keine Ahnung... -
Hallo zusammne,
ich bin noch ziemlich neu in Sachen Smartphone und hab mir nun auch das S8500 Wave gegönnt.
Zur Navi Rout66 hab ich nun eine Frage bez. den Kosten.
Wie hoch sind die Kosten für den Traffic des Abfragens für Staus/Umleitungen etc?
Habe nämlich keinen Datentarif. Fällt da viel Traffic an? Oder wieviel würde reichen? 200 kb pro Monat?