Beiträge von Ringie

    Einstellungen > Verbindung > Synchronisieren > Erstellen > SyncServer "m.google.com" , mit Emailaccount udn Passwort einloggen und irgendwo dann noch SSL wählen. Ich glaube das war alles. Weiß ich aber jetzt nicht auswendig. Ist ganz einfach, kannst auch nach "Google Mail active sync einrichten" oder sowas suchen

    Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Habs nicht probiert aber vielleicht hast Du "Cookies annehmen" aus oder eventuell
    etwas anderes in den Interneteinstellungen deaktiviert?


    Cookies annehmen ist aktiviert und ich habe auch nichts anderes deaktiviert. Und "Passwort speichern" klappt auch irgendwie nicht, sonst müsst ich mich ja nur 1 mal einloggen?

    Hallo,
    ich möchte nochmal auf mein htaccess-Problem eingehen: Wenn ich eine geschützte Seite aufrufe, werden Benutzername und Passwort dutzende Male abgefragt bevor die Seite angezeigt wird. Hat das noch jemand oder kann jemand helfen?


    danke

    Hallo huhu123,
    Ich war erstaunt, wie schnell ichs ins eduroam Wlan rein kam. Einfach Benutzernamen und Passwort eingegeben und schon war ich mit dem Wave drinne. Mit allen anderen Geräten hatte ich immer meine Probleme. Habe auch gar kein Zertifikat geladen