ich hätte gern ein angebot per pn mit o2 blue 100 und dem samsung galaxy s2
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte gern ein angebot per pn mit o2 blue 100 und dem samsung galaxy s2
vielen dank
Bitte ein Auszahlungsangebot per PM. Danke
Ein Auszahlungsangebot per PM bitte. Danke
ok wenn man nun ganz ohne hardware kaufen will, legt man dann einfach den vertrag über die seite in den warenkorb und dann bei hardware/geräte "keine" auswählen?
auszahlung bleibt dann bei 204€?
hallo,
ich interessiere mich auch für das Umts-paket.
gibt es da die Möglichkeit ohne die Easybox zu bestellen?
Wenn ja was würde der UMTS Stick allein kosten?
Hallo Vesat,
ich hätte auch gern ein angebot per PN
Iphone 4 16 & 32 GB mit o2 Blue 100 Vertrag
Gruß timuh
hallo,
ich hätte gern ein angebot für 100 frei min + 100 frei sms + internet M+ mit auszahlung per pn.
gruß timuh
@ a-meise1
ZitatAlles anzeigenAFAIK könnt ihr die Optionen zwar direkt nach einem Monat kündigen, aber lest doch mal was er schreibt:
Zitat:Um solche Angebote aufrecht zu erhalten bitte nicht direkt sofort die Optionen kündigen.
Die Optionen 3 Monate zu behalten ist also mehr moralische als vertragliche Pflicht, wenn ich das richtig sehe?
ZitatEs werden Auswertungen den Händlern vorgelegt wann die Optionen gekündigt worden sind. Wenn es vermehrt in den ersten Monaten ist wäre es eher negativ für uns. Wie gesagt: es ist kein Finanzierungsangebot sondern mit den Flats (SMS-Flat 10,00 €) auch durchaus attraktiv.
steht beides hier im thread.
gruß timuh
ich würde noch gerne wissen, ob es möglich ist die nummer zu portieren obwohl der vertrag ers am 12.8.2010 endet. die kündigung habe ich bereits hier liegen und ich wurde von vodafone gefragt ob ich meine nummer portieren lassen möchte.
wie läuft das dann ab? bekomme ich eine vorläufige nummer oder beginnt der vertrag ers zum ende des alten?
antwort kann auch gerne per pn geklärt werden.
vielen dank
timo