Beiträge von timuh

    Saichol, hast du am 20.5. bestellt oder waren deine vertragsdaten dort? .. das ist ein unterschied. und die aussage seitens handyflash.de das du schon das handy vor einer woche hättest erhalten sollen ist schlicht weg ein kommunikationsfehler seitens handyflash.des, denn ich glaub nicht das irgendwelche leute bevorzugt werden, nur weil sie anrufen und nachfragen, wann das handy kommt und obs nicht schneller gehn kann. es gibt eine bestell liste und die wird von oben nach unten abgearbeitet. falls du wirklich am 20.5. bestellt hast und die vertrags daten später eingegangen sind. dann bist du auch ers bei der nächsten bzw der lieferung danach dran vermute ich mal.


    ich denk wir alle können uns keine vorstellung darüber machen wieviele anfragen handyflash für das s2 bekommen hat, oder wieviele geräte sie pro lieferung bekommen, aber im gegensatz zu mm oder saturn (5-10 geräte pro lieferung) werden sie wohl etwas mehr geräte bekommen. das handyflash so überlaufen ist liegt wohl auch am preis, denn 279€ bietet kein anderer anbieter hier im forum, also versteh ich euren ärger nicht ganz, denn wenn die lieferer nicht liefern kann handyflash auch nix dafür. und die der dauerhafte informationsfluss der von anderen anbietern kommt gibts halt bei handyflash nicht, weil sie einfach weniger mitarbeiter haben und vll so auch handys billiger anbieten können??!?! also beschwert euch nicht immer und wartet einfach ab oder storniert anstatt hier immer rumzeulen das ihr keine infos bekommt.


    damit mein ich jetzt nicht die geschichten mit o2 vertragsdaten, die zu früh oder falsch geschaltet werden. das sind fehler die ich selbst auch nicht verstehn kann, mir gehts hier nur um die ständigen nachfragen bezüglich des galaxys s2.


    ich hoffe niemand fühlt sich jetzt direkt davon angegriffen, aber das gernörgel und miesmachen hier nervt einfach. wer bei handyflash momentan nen s2 bestellt und damit nächste woche rechnet is einfach schlicht weg dumm. bestellt einfach bei nem teureren shop ders auf lager hat.

    bevor du hier abgehst wie ne rakete. ich habe eben auch meine rechnung erhalten, die ~25 € sind lediglich die anschlussgebür und keine grundgebür. die musst du so oder so zahlen. ich hab grade extra nochmal nachgeschaut!



    so heute wird mein galaxy s2 auch versendet. eben hat sich der status geändert. ich denke das es morgen schon bei mir sein wird. also warten hat sich dann doch noch gelohnt :)


    schöne grüße und vielen dank an handyflash.de, trotz wartezeit, die ich nicht wirklich schlimm finde, hat alles super geklappt.

    Hallo Handyflash,



    wie schauts bei mir mit der SIM karte aus?


    BestellNR: 160648


    ich habe ebenfalls gebeten mir diese vorab zu senden, da ich ab dem 31.5. nur noch prepaid verwenden kann. Also bis Ende der Woche warte ich noch auf die SIM, dannach werde ich wohl kündigen müssen, weil ich einfach keine Lust habe 4 Wochen auf ne SIM Karte zu warten, beim Handy kann ich das noch irgendwo verstehen, aber bei ner SIM hab ich leider kein Verständnis dafür.


    Wäre schön wenn wenn einer mal genauer zu meiner Bestellung sagen kann.


    Danke

    das die bestellungen von vor 3 wochen noch offen sind ist klar. die geräte sind ja ers mitte kw20 gekommen. also auch ers dann weiterverarbeitet worden. aktuell sind wir kw21, also 1woche drüber. find ich jetzt nicht wirklich tragisch.



    nur würde mich interessieren wieviele geräte pro woche reinkommen oder sogar nur 1lieferung alle 2wochen. So könnte man ungefährt abschätzen wie lange es dauert.

    also ich bin schon einen schritt weiter .. bei mir steht vertragsdaten weitergegeben. aber ich vermute mal weil ich das extra reingeschrieben habe. das ich die sim karte auch ohne handy schon möchte, da mein vertrag ende des monats ausläuft. also muss es nicht unbedingt sein, dass erst alles weitergegeben wird wenn geräte da sind.


    aber schön wäre es trotzdem wenn meins schon da wäre :)