Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL Telekom Complete M in das neue Magenta Mobil M
mit Auszahlung oder einem Sony Z3Compact (vorzugsweise ohne den monatlichen Hardwareaufschlag)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL Telekom Complete M in das neue Magenta Mobil M
mit Auszahlung oder einem Sony Z3Compact (vorzugsweise ohne den monatlichen Hardwareaufschlag)
Re: Re: timuh
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
Flat M Aktion zu 119€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty
Flat L Aktion zu 19€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
hi
BestellNr: 623133
Hab den Flat L genommen.
Grüße
timuh
ich hätte gerne ein Angebot für den Otelo M sowie Otelo L jeweils mit Z3 Compact
danke & viele grüße
timuh
Auszahlungsangebot bitte per PN wenn möglich. Danke
timuh
wechsel ist möglich kostet aber 30€. also lohnt sich der dc wechsel mit ner prepaid nicht mehr um die anschlussgebühr zu sparen
timuh
hatte am 30. bestellt und die Vertragsdaten am 1.4. per Mail geschickt. Leider kann nach neuen Konditionen die 30€ Anschlussgebühr bei Portierung nicht mehr wegfallen, wurde mir per Hotline mitgeteilt. Sollte man vielleicht drauf hinweisen, bei denen der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.
ich such nun seit 2monaten im inet nach einer günstigen tim simkarte für italien, bin nicht bereit 40€ bei den ganzen shops für ne sim zu bezahlen.
würde mir hier aus dem forum einer seine sim vom 15.8. - 1.9. leihen? ich würde geld draufbuchen lassen und die für den zeitraum nutzen und nach meinem urlaub einfach per brief zurücksenden.
zur not muss ich vorort eine kaufen, muss man dabei was beachten?
wäre natürlich super wenn mir wer aus dem forum aushelfen kann.
Wäre bei diesem Vertrag auch eine Verlängerung aus einem alten Call&Surf möglich? Mit Iphone5?
Würde mich über ein Verlängerungsangebot per PM freuen.
Gruß timuh
Ich gehe mal davon aus dass das GalaxyTab P1000 mit 3G ist, richtig?
ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot per pn für beide tarif
grüße