-
Hm, Böhmermann und seine Schneeflocken mal wieder: früher durfte man einfach auf der Straße fahren und war nicht auf Radwege angewiesen. Hat die böse Autolobby wohl verboten..?
Bei mir im Kiez sind auch zig Parkplätze an Kreuzungseinmündungen weggefallen, weil die Autohasser der Meinung sind, separate Radfahrerwartespuren vor der Ampel wäre nötig. Früher hat man als Radler einfach gleichberechtigt zwischen den wartenden Autos gestanden und es funktionierte doch auch.
Naja, und am Sonntagabend wird dann bestimmt wieder der Spruch "wir müssen analysieren, woran es gelegen hat" zu hören sein. Ganz sicher...
-
Heute Abend soll E10 laut clever-tanken.de in Berlin nur noch 1,49 kosten. Das wären 10 ct weniger ggü. Vortageszeitpunkt. Da bin ich mal gespannt...
-
Das Problem mit der fehlerhaften IP-basierten Lokalisierung habe ich auch mit Vodafone DSL.
Für den Firefox gibt es ein cooles Add-on, mit dem man jeden beliebigen Standort den Websites vorgaukeln kann:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/location-guard/
Lange Rede, kurzer Sinn: das wird was, auch mit Linux. Bitte gern geschehen!
-
Ja, von TK-Kräutern bin ich auch großer Fan und hab' eigentlich immer 'ne aufgetaute Packung im Kühlschrank.
-
Das hat vor zwei Jahren noch 1,69 gekostet und eignet sich hervorragend im Winter zum Gehwegstreuen...
-
Ich habe noch nie im Real Life jemanden "Mäcces" sagen hören. Ist das so ein Randgruppending? Wallah Habibi, komm' mal McDo!
-
Der Lübecker Campus war schon sehr früh (2012?) sehr dicht mit LTE gepflastert
An der Bahnstrecke Hamburg-Berlin steht südlich von Karstädt seit Jahren schon ein neuer Turm, der nun endlich als eNB 401546 mit min. B28/20/3 in Betrieb ist.
-
Richtig Aber was willste machen, wenn deine Stamm-App die Ladesäule nicht abdeckt? Und wenn man mit dem Auto irgendwo hinfährt, hat man ja eigentlich gerade andere Sachen im Kopf...
-
https://www.auto-motor-und-spo…ahr-an-der-ladesaeule-v1/
Also ich muss sehr selten eine Kreditkarten-Transaktion doppelt bestätigen. Da wäre ich hier ehrlich gesagt wahrscheinlich drauf reingefallen...
-
Mein Bruder ist Gründer eines Repaircafés: So große Sachen wie Haushaltsgeräte, Fahrräder, Autos usw. werden nur im extremen Ausnahmefall repariert, weil man den kommerziellen Handwerkern nicht Konkurrenz machen möchte. Und obwohl er alle möglichen Prüfsiegel draufbappen dürfte, wären Wäschetrockner aka Brandherd Nr. 1 im Haushalt aus unversicherungstechnischen Gründen sowieso außen vor.