-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Habe mir mal den Epson C66 angeschaut, jemand Erfahrung damit?
Verglichen mit dem direkten Konkurrenten Canon iP 2000, mit dem ich schon das Vergnügen hatte, hat der Epson höhere Druckkosten und ist viel langsamer, dafür aber sind die Farbdrucke nicht so schnell ausgebleicht. Würde also eher zum Canon tendieren, denn Fotos lässt man eh' besser im Labor belichten.
Zur Lektüre sei die c't 22/04 empfohlen 
-
Der VDI, in den man als Student(in;)) eintreten kann, hat D1-Rahmenverträge - aber die waren AFAIR nicht so prickelnd...
-
Re: Laptop 24 Std. am Stück laufen lassen !?
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Habe einen Toshiba Satellite M30 mit einem 1.5 GHz Centrino Prozessor!
Habe ich auch, eMule rund um die Uhr ist kein Ding. Überhaupt scheint mir die Kiste unkaputtbar zu sein 
-
Wenn's nicht umbedingt ein fabrikneuer sein muss: Epson Stylus 740... Kann man sich ja selbst denken, wo die gebraucht verschleudert werden...
Der läuft bei mir seit 5 Jahren ohne Murren, schwarze Tinte kostet 2,50 EUR, also nicht mal 1 cent die Seite 
Fotos sind auch spottbillig und von der Qualität her immer noch besser als die Billigstdrucker.
-
Habe ebend aus Jux bei eBay nachgeschaut - da gibt es die teilweise zum Sofort-Kauf für 299,- 
BTW: Auf echten Fotos, sieht das Gerät ja pod-häßlich aus. Mal sehen, wie der m:robe wird...
-
-
Unglaublich: War ebend in zwei Läden, und jeweils beide hatten nur eine Jukebox zum Verkauf... Absolut:flop:
Nun ja, bleibt das Geld ebend dort, wo man nicht d'rum betteln muss, es los zu werden 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]
Weil man irgendwie immer ein Lied hören möchte, dass man gerade natürlich nicht parat hat.
Jedenfalls geht es mir so...
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das interessante bei dem Teil ist noch die Möglichkeit Daten vom SD/MMC Karten unterwegs zu sichern.
Ist aber nicht das erste Gerät mit dieser Möglichkeit: Von Thomson gibt es bereits einen Apparat, der eine HDD mit CompactFlash-Slot vereint. Soll keine Werbung sein - nur für den Fall, dass jemand von dieser Kombi träumen sollte.
BTW: Beim Windows Media Player gibt es so eine Synchronisieren-Funktion. Funktioniert die generell mit allen Wechselspeichermedien oder nur mit bestimmten Geräten? Bei allen Peripheriegeräten, die ich bisher beim Aldi erstanden habe, war nie vernünftige Software dabei. Wäre schon nett, wenn man den AldiPod ohne viel Kuddelmuddel mit dem PC abgleichen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
das Concept S sieht ja wirklich klasse aus.
Hat auch 'ne akzeptable Qualitätsanmutung, zumindest besser als ich auf den Bildern erahnte.
Zitat
Welchen Receiver würdet ihr denn dazu empfehlen?
Naja wie oben gesagt, auf jeden Fall einen, wo man die Übergangsfrequenz zwischen Subwoofer und Satelliten einstellen kann.
Zitat
Und eignet sich ein solches System auch zum normalen Fernsehen, oder taugt es nur etwas bei DVDs?
DD 5.1 bei ProSieben ist schon sehr edel. Ob man sich bei normalen Stereo-Sendungen mit 2 Fernbedienungen mehr abgibt, hängt davon ab, wie gut die Lautsprecher des Fernsehers sind. Könnte mir gut vorstellen, dass es solche Fernseher gibt, die besser als das Concept S spielen.
Hängt auch sehr von der Art der Sendung ab, ob es dem Klang zu Gute kommt, den Stereoton im Receiver in Mehrkanalton aufzuplustern. 
Zitat
Edit: Wieso zahlen die Leute denn bei Ebay für das Concept S viel mehr als bei Teufel direkt? Klick :confused:
Wahrscheinlich wegen der langen Lieferzeiten bei Teufel 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Äh, ja ne.. die Versandkosten sollen die Jungs von Teufel auch noch tragen, oder was ? Wie soll das denn funktionieren ?
Habe ich das gefordert? Meine ja nur, dass einfach mal ausprobieren ebend nicht kostenlos ist.
Zitat
Original geschrieben von Lobo Beim Concept M ist der Bass regelbar in Lautstärke und Übergangsfrequenz.. vielleicht sollte man dann die "paar" Euros drauflegen 
Äh, ja ne.. Das Concept S ist ein ganz anderes Kaliber - und zwar ein größeres (und teureres, falls es /darauf/ ankommt.) Ist ja keine Textilware 
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..waren wohl 2 Bier zuviel gestern
Nix für ungut