-
Zitat
Original geschrieben von jinx
7210 bei E+ auch als normale SMS (steht dann "Bericht" als Absender)
:confused:
Mein 7210 erhält bei D2 eine normale SMS, bei E+ hingegen nur einen Statusbericht (egal ob 10000 oder 20000 als SMSCenter). E-Plus verwendet doch auch *N# oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von marky marc Emails über den Vodafone Account "erhalte" ich hingegen problemlos. Nur das "Versenden" klappt nicht.
Hat mir hierfür jemand eine Erklärung bzw. Lösungsvorschlag?
Google mal nach NJABL, dann weisst Du, um was es sich handelt.
Hatte vorhin selbiges Problem und es gelöst, indem ich die Authentifizierung beim smtp-Server eingeschaltet habe.
HTH
s2c
-
Hallo, kann man für SMS auch mp3-Töne benutzen?
-
Klar kann man mit e+ handeln - 10% sollten durchaus drin sein - zusätzlich hast du die Sicherheit und Bequemlichkeit des Austauschservices für den Fall der Fälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eine Antwort kommt i.d.R. nach 2 Tagen und enthält die gewünschten Informationen.
Beim Anfragen einfach auf das wesentliche beschränken und es kurz halten und freundlich bleiben, dann klappts.
Letzterem schliesse ich mich gerne an, denn dann kann es auch mal vorkommen, dass man schon nach 2 Stunden eine detaillierte Antwort erhält :p
-
Voila: http://www.reallyboom.com/betr…s/get.php?s=40&k=13&i=119
Habe das dort mal vor einiger Zeit dort geuppt... Ist aber für Nokia Series 40, daher: HTH
-
Mal eine Frage an die Opera-Surfer: Ich experimentiere gerade mit dem Mail-Client, schaffe es aber nicht Mails von mail.imail.de herunterzuladen, mit Outlook klappts. Hab' schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert... Funktioniert Opera mit Imail generell nicht oder besteht da ein Zusammenhang mit der Umstellung :confused:
-
Wie wäre es mit einem Arcor-PIA?
Wenn es nur wenige Notifies sein sollen: 0.09 Euro pro SMS und das per Prepaid, so dass es keine bösen Überraschungen gibt. Die Performance bei POP, WAP und Webfrontend ist spitze :top:
Dazu gibt's noch ein klasse UMS, einen smarten Spamfilter und 25 MB Webspace.
Allerdings gibt es IMAP nur bei PIA Plus...
Und nervig gegenüber E+ Online ist, dass man nicht automatisch eingeloggt wird - also kurze ID und Passwort wählen