Mein V600 ist auch VF-gebrandet. Per Bluetooth lassen sich durchaus .jar-Dateien auf das Handy drag&droppen! Oder hab ich hier etwas zwischen den Zeilen überlesen :confused:
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Nun, weder Schale, Klappe oder Steuerkranz machen bei mir Probleme.
Aber ist bei Euch der Akku auch so bombenfest eingeklemmt? Das nervt, wenn man beim Wechseln des SIM keinen Schraubenzieher oder sonstigen Hebel dabei hat -
Re: VF-V600 Homezonefähig?
ZitatOriginal geschrieben von maxen
Kann ich ausserdem mir die CB-Infos anzeigen lassen- wenn ja auch wie z.b. bei siemens auf dem "homescreen"?Cell Broadcast funktioniert beim V600 (und damit höchstwahrscheinlich auch beim V525). Allerdings werden sie nicht auf dem Homescreen angezeigt. Man kann lediglich wählen, ob bei Eingang 1) diese direkt in dem CB-Ordner landen oder 2) als sog. Quick View in einem Fenster geöffnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HappTreeFriend
Kannst du E-Mails auch schicken wenn du nicht kurz vorher empfangen hast?Ja, es geht auch, wenn man vorher keine Mails abruft. Auch SSL-verschlüsselter Versand klappt mit GMX.
ZitatKann es sein, dass das V600 sich automatisch mit den Benutzerdaten des Posteingangsserver anmeldet?
Ja, Deine Vermutung ist richtig. Man kann aber nicht separate Logindaten für den smtp-Server angeben (falls das jemand benötigen sollte ;))
BTW: Dass iTap sich automatisch eMail-Adressen merkt, muss mal gelobt werden. Äußerst praktisch
-
Emails schicken mit GMX und dem V600 funktioniert :top: Was aber nicht heissen muss, dass es sich bisher auch anmelden musste.
Im Setup gibt es sogar die Möglichkeit, SSL-Verschlüsselung für das Senden und Empfangen zu aktivieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert... -
Die E-Plus Konfiguration für das V600 gibt es auch hier: http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm
Kein neuer Link - klappt aber trotzdem hervorragend -
Zitat
Original geschrieben von rayman
also könnt ich egal in welchem Netz jetzt schon einen Vertrag abschließen und hätte schon ein neues Handy, richtig?Nein, zumindest nicht bei Vodafone: Dort erhält man einige Tage vor der Portierung einen Gutschein, mit dem man sich dann erst ein subventioniertes Gerät im Shop kaufen kann.
-
Hab zwar noch kein V600 zur Verfügung, aber im deutschen Referenzhandbuch, das man nun downloaden kann, habe ich gelesen, dass beim Reset in den Auslieferzustand auch das Telefon-Telefonbuch gelöscht wird.
Denke mal, dass es ein geringerer Aufwand sein wird, SMS & Co. zu konfigurieren, als Deine über 100 Einträge zu löschen...
-
Hallo,
diverse Nokias zeigen z.B. die D2 BestCity-Ortsnetzvorwahlen via Cell Broadcast auf dem Ausgangsbildschirm an - funktioniert's auch beim V600? Oder erscheinen die CB-Nachrichten nur im Posteingang?
Danke!
-
Habe auch ein WXGA-Display und möchte es nicht mehr missen:
Gerade bei Spielen merkt man wegen der Bewegungsunschärfe sowieso kaum etwas von der Interpolation. Zum Arbeiten mit Photoshop oder Surfen mit Opera ist das Bildformat ideal, da man die Paletten bzw. Hotlist geöffnet lassen kann.
Das kann man mit einem 1400x1050er Display zwar auch, aber für meinen Geschmack hat ein 15" Zoll mit WXGA die ideale Auflösung mit 97 DPI, so dass man sich auch mal zurücklehnen kann, ohne mit dem Lesen aufhören zu müssen...