Beiträge von sailing2capeside

    Zitat

    Einfach den Anfangsbuchstaben des zu Suchenden eintippen und das V600 springt dann hin.


    Wird wohl jeder schon herausgefunden haben.


    Alternativ kann man sich mit den Kurzwahlen (z. B. 365# für FML# = Fräulein Müller-Lüdenscheidt) behelfen. Ist aber auch nicht ganz das Wahre, da man die Kurzwahl programmieren muss, und sich dieses wiederum nur für oft angerufene Personen im Telefonbuch lohnt.

    Re: V600 Umfrage: defekt? ja/nein!


    1.) Softwarefehler?


    Ja. Bluetooth ist plötzlich zum Glücksspiel geworden. Kamera nimmt seit jeher in willkürlicher Bildgröße auf.


    2.) Hardwarefehler? (Materialermüdung nach kurzer Zeit/ fehlerhafte Verarbeitung)


    Nein.


    3.) ausgetauscht?


    Nein.


    IMHO verglichen mit meinen bisherigen Handies ist das V600 aber kaum verbuggt :top:

    Ich denke mal, dass man Quick Dial nicht all zu wörtlich nehmen sollte. Wahrscheinlich soll es nur eine Art zweites Telefonbuch für Provider-Dienstnummern darstellen.


    Wenn Du willst, kannst Du ja per Shortcut ("drop-down-taste" + "shortcutnummer") das Quick Dial aus wählen. Da man auch Telefonbucheinträge per Shortcut direkt aufrufen kann, ist das aber umständlicher.

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Also so wie sich das hier liest, waren die Käufer der gebrandeten "Vorserienmodelle" tatsächlich Beta-Tester. Zum Thema Motorola und dem V600 fällt mir mittlerweile echt nichts mehr ein - das Handy steht mir bis hier oben!
    Erstes und letztes Motorola von meiner Seite! :mad:


    Hoffentlich meinst Du das nicht wirklich so pauschal wie es klingt. Denn man kann durchaus Glück haben und ein einwandfreies Gerät erwischen. Ich bin jedenfalls mit der Auslieferungssoftware von Mitte Januar zufrieden, und nach 6 Wochen Alltagseinsatz sind noch keine außergewöhnlichen Materialschäden zu Tage getreten. Daher fühle ich mich auch nicht als Beta-Tester.


    Just my 2 cent - kann es halt nicht leiden, wenn etwas trivialisiert wird :rolleyes:

    Re: Re: V600 E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich meine, mich an 64 kb zu erinnern.


    Ja, 64 kb sind anscheinend das Maximum, aber woher will man auch 3 MB zum Mailen heranziehen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von damn
    was wird durch die einstellung denn geändert
    also zwischen -langsam- und -schnell- wird ja ein unterschied sein


    Nene, subjektiv gibt es keinen spürbaren Unterschied - was das Einbuchen betrifft. Dafür umso eher bei der Akkulaufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von maxen
    ansonsten isses natürlich nich so ideal das die nachrichten gespeichtert werden. zumindest das man dieses automatische speichern abstellen kann.


    Das lässt sich ziemlich flexibel handlen: Mal abgesehen davon, dass man natürlich alle Nachrichten in einem Rutsch löschen kann, gibt es die Möglichkeit die automatische Bereinigung nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. So kann man einstellen, dass Nachrichten nach x Tagen gelöscht werden oder nur die x neuesten behalten werden (wobei ich letztere noch nicht ausprobiert habe).
    Aber hast Recht: Ist schon 'ne praktische, wenn auch einfache, Alternative zu Nobbis Netmonitor, um neue Sender aufzuspüren.