Bei mir um die Ecke wurde extra ein leerstehender Laden für die paar Tage renoviert, um Feuerwerk zu verkaufen. Betreiber und Klientel sind vornehmlich... Naja, Menschen mit Migrationshintergrund soll man ja nicht sagen..? Also sagen wir einfach ...vornehmlich die typischen zweite-Reihe- und Gehwegparker.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Ich hatte neulich eine Flasche Sachsenobst Johannisbeerwein. Der war alles andere als ausdruckslos und flach, sondern hatte intensive Auspuffaromen changierend mit Babywindelgeschmack...
-
Ich hatte vor paar Wochen erstmals auch ein ähnliches Problem mit einem Grohe Duschthermostat:
Einen gleichen hatte ich vor 10 Jahren schon mal bei Amazon gekauft und andernorts montiert, alles tiptop bis heute. Als dann neulich in der Familie ein neuer benötigt wurde, hab ich den dann noch mal bestellt. Ich weiß nicht, ob das eine Retoure, Fehlproduktion oder sogar ein Plagiat war: beim Auspacken war alles originalverpackt, nur ein Blatt dreilagiges Aldi-Klopapier hat mich bisschen stutzig gemacht. Nunja, keine Zeit, also montiert. Undicht, toll, also wieder abmontiert. Da fällt mir auf, dass unten der Grohe-Aufdruck völlig schief ist, und innen eine Gummidichtung schon älter war. Keine Zeit, aber eine passende Ersatzdichtung parat gehabt, also wieder montiert. Läuft... Leider mit ungewohnt lauten Strömungsgeräuschen...
Ich hätte den ja auch wieder zurückgeschickt, wenn im lokalen Baumarkt nicht 90 € mehr aufgerufen wären und ich nicht dem tödliche Risiko ausgesetzt wäre, eine Frau eine weitere Woche lang ohne Dusche zurückzulassen.
Allein die Lieferung schon: als "beim Empfänger zugestellt", WTF?, Nachbarin musste es hinterhertragen. Und im Sommer hatte ich für eine Retoure zu wenig Geld zurückbekommen.
Nene, ich hab dieses Jahr über 3000 € bei denen gelassen, aber von Amazon bin ich jetzt erst mal geheilt.
-
Hat der Tüv erst zertifiziert, miniert es sich ganz ungeniert.
-
Eine lustige wie überflüssige Diskussion im Zeitalter der Kartenzahlung und Gesichtserkennung...
-
Donald Trump gefällt das!
-
es gibt doch auch Elekto-Boote...
...bei denen die Elektro-"Probleme" immer noch 100x größer sind als beim Auto: https://aqualine-boote.de/kata…PER_Test_Aqualine750e.pdf
-
Das war ja klar, dass gleich unqualifizierte Bemerkungen kommen.
Ich möchte Deine Oma mal erleben, wie sie reagiert wenn in einer unübersichtlichen Engstelle plötzlich Gegenverkehr auftaucht. Oder ein überholendes Fahrzeug auf der Autobahn leichte Schlangenlinien fährt.
Nur um zwei Situationen zu nennen, die die meisten "human driver" eher weniger souverän lösen würden.
Wie gesagt, ich habe nur die ersten 20 Sekunden gesehen, und ich denke, so würde keiner eine Fahrprüfung bestehen. Aber gut, Tesla Master Race halt...
-
Wer Lust hat, kann auch ein wenig beim neuen FSD V13 mitfahren.
Die ersten 20 Sekunden haben mir schon gereicht. Da ist ja meine Oma besser Auto gefahren...
-