Vielleicht war es ja auch gar nicht sein eigener Chip, sondern der Wagen stand mit Chip schon irgendwo auf dem Parkplatz?
Vielleicht hat er ja auch einfach nur Dünnpfiff und wollte schnell heim?
Leben und leben lassen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht war es ja auch gar nicht sein eigener Chip, sondern der Wagen stand mit Chip schon irgendwo auf dem Parkplatz?
Vielleicht hat er ja auch einfach nur Dünnpfiff und wollte schnell heim?
Leben und leben lassen!!!
Bei Amazon gab es die Tage folgendes 800er Set für 196,74 € inkl. Payback und Versand : https://www.amazon.de/dp/B0F1CRSMC2?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Momentan ist es wieder 13,- € teurer...
Als Prüfer schaut man logischer genauer hin, wenn das Wort Verkauf fällt. Denn das Risiko für ihn durch einen Käufer verklagt zu werden, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass man was Gefährliches übersehen hat, ist viel höher als bei einem Besitzer, der froh ist, überhaupt neuen TÜV bekommen zu haben. Also lieber nicht erwähnen...
Hab' letzten Monat mängelfrei Dekra bekommen, obwohl die Bremsen schlimmer aussehen als bei jedem Tesla. Aber wenn die Prüfung jetzt auch 110,- statt 83,- Euro kostet, dann darf man als Kunde das auch so erwarten...
Gnome, also auch Ubuntu, kann man in weniger als 10 Minuten so umbauen, dass es genau wie Windows 10 ist...
Bei so alter Hardware und Wunsch nach Windows-Nähe würde ich persönlich nix anderes als Zorin OS Lite benutzen.
Ist mir schon ne ganze Zeit unerklärlich weshalb Menschen an der Frischetheke einkaufen was dort zuvor aus der eingeschweißten Packung raus genommen wurde = somit nicht mehr so lange hält wie wenn ich es eingeschweißt mit nach Hause nehme.
Weil man ja eigentlich davon ausgeht, dass die Salate an der Gammeltheke nicht älter als ein paar Stunden sind, oder das Hackfleisch erst vor kurzem gedreht wurde..?
Vor 20 Jahren gab es ja schon mal so einen Skandal bei real-Märkten - nix dazugelernt. Mein Kaufland hat auch immer ein gammeliges Milchregal und zugetaute Gefrierschränke gehabt, aber Geiz ist nun mal geil...
Dass es woanders teils genauso abläuft, kann man ja nicht bestreiten, aber wenn die Kundschaft sowas einfach mal mit ein oder zwei Monate null Umsatz bestrafen würde, anstatt zu sagen "ist überall so", dann würde es sowas gar nicht geben.
Nach den neuesten Wallraff-Enthüllungen sollte man um Kaufland eh' einen großen Bogen machen...
Zwei 12-jährige auf einem Leihroller sind mir letztens völlig respektlos (definitiv nicht achtlos) quer über die Straße gefahren. Jede ältere Autofahrerin hätte die gnadenlos umgenietet...
Sehe ältere Menschen also als eine wertvolle Bereicherung des Straßenverkehrs zur Durchsetzung von Darwins Gesetz...
Immer dieses Gemotze hier, fürchterlich... Für den nationalen Eiernotstand kann Präsident Trump doch nichts, und außerdem hilft er Präsident Selensky doch nun, weitere Patriots in Europa zu finden
Generell hast Du ja recht, aber ich meinte speziell diesen schon recht ländlichen Standort jetzt auszubauen, während am und im Potsdamer Hauptbahnhof das VF-Netz auch vorm Roaming schon grenzwertig war, kann kaum im eigenen Interesse von VF und 1&1 sein.