Donald Trump gefällt das!
Beiträge von sailing2capeside
-
-
es gibt doch auch Elekto-Boote...
...bei denen die Elektro-"Probleme" immer noch 100x größer sind als beim Auto: https://aqualine-boote.de/kata…PER_Test_Aqualine750e.pdf
-
Das war ja klar, dass gleich unqualifizierte Bemerkungen kommen.
Ich möchte Deine Oma mal erleben, wie sie reagiert wenn in einer unübersichtlichen Engstelle plötzlich Gegenverkehr auftaucht. Oder ein überholendes Fahrzeug auf der Autobahn leichte Schlangenlinien fährt.
Nur um zwei Situationen zu nennen, die die meisten "human driver" eher weniger souverän lösen würden.
Wie gesagt, ich habe nur die ersten 20 Sekunden gesehen, und ich denke, so würde keiner eine Fahrprüfung bestehen. Aber gut, Tesla Master Race halt...
-
Wer Lust hat, kann auch ein wenig beim neuen FSD V13 mitfahren.
Die ersten 20 Sekunden haben mir schon gereicht. Da ist ja meine Oma besser Auto gefahren...
-
-
-
Das da im Video ist doch ein Samsung SGH-Z105 und ein Motorola wird gar nicht gezeigt..?
Das hatte ich erst Jahre später für meine Sammlung gekauft, denn zwei Monate vor dessen Erscheinen hatte ich mir erst das Motorola V600 Klapphandy zugelegt. Das hatte im Gegensatz zum Samsung ein schönes Metallgehäuse, aber Vodafone Live nur per GPRS.
-
Hab' mir auf Prime Video am Freitagabend die Doku "Charge around the globe" zur E-Auto-Weltumrundung angesehen. Das nenne ich mal Ladedrama...
(Um Elektromobilität geht es da aber nur am Rande, dennoch sehr aufschlussreich und sehenswert, im Originalton...)
-
Der Börsenpreis für O-Saft steigt ja seit Jahren kontinuierlich nach oben, das können ja nicht nur Ernteausfälle sein..?
Im Rewe habe ich vorgestern Jacobs Krönung für 7,99 gesehen und auch nicht schlecht gestaunt (nächste Woche bei Lidl (?) für 4,44...).
-
Und? Hast Du ihr auch die Wahrheit gesagt?