Complete XL
Kann man das auch mit einem DSL Anschluss kombinieren, will komplett zu T wechseln. Was kostet IP 5 mit Complete XL GK Vertrag? Was kostet es eine O2 Genion Nummer mit zu portieren in die Homezone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Complete XL
Kann man das auch mit einem DSL Anschluss kombinieren, will komplett zu T wechseln. Was kostet IP 5 mit Complete XL GK Vertrag? Was kostet es eine O2 Genion Nummer mit zu portieren in die Homezone?
Telekom Complete XL
Hallo, will zu TMobile wechseln, wahrscheinlich Complete XL. Soll GK Vertrag sein. Welcher RV bietet sich an? Gerne so, dass der Rechnungsendbetrag um 10% gekürzt ist, sowas hatte ich mal über Allianz. Bitte Angebote per PM an mich. IP 5 32 GB sollte dabei sein.
Gruß MCJE
Nexus one
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Nexus One bzw. dem Samsung Wave 8500.
Kannst du mir ein gutes Angebot machen. Provider egal, da es mir nur auf Gesamtkosten über die Laufzeit von 24 Monaten ankommt, also Grundgebühr * 24+ Gerätepreis.
Gruss Markus