Hat von den Händlern keiner eine Idee? Warum werden immer nur die kleinen Tarife im Forum beworben?
Beiträge von mcje
-
-
Hallo suche complete XL oder XXL Vertrag mit einem IPhone 5s 32 oder 64 GB ab dem 15.06.2014. Egal ob GK Tarif oder Privat.
Bitte um ein Angebot!
Danke Markus
-
Warum keine Portierung? Das ist doch gesetzlich geregelt oder etwa nicht?
-
Danke Auge, gut ist wenn der Preis vorher feststeht. Nachverkaufen ist immer doof.
Grundsätzlich braucht keiner eine Homepage um etwas zu verkaufen. Meines Erachtens ist es aber eine Visitenkarte und das Impressum lügt in aller Regel nicht.
Gruß MJ
-
Bevor ich bestelle
Hallo AUGE, eine Frage noch. Bist du Händler (Gewerbetreibender?)? Die Homepage ist leider off. und Einträge zu dir findet man nicht.
Gruß MJCE
-
Hardwaregutschrift
Hallo AUGE,
die 200 Euro Gutschrift sind sehr pauschal. Interessant wäre es zu wissen, was denn nun ein IP5S 16 GB tatsächlich kostet. (Wie hoch ist die Gutschrift?) Sowohl im M als auch M Vertrag?
Gruß MCJE
-
Update OTA verfügbar
Hallo das Update ist nun OTA verfügbar. Habe es heute bekommen.
Ich finde die neue Telefonapp nicht so sonderlich gut gelungen. Irgendwie nicht stringent.
-
Mir scheint, dass Congstar nicht sehr flexibel ist. Bin auch gerade dabei meine Nummer von o2 zu Congstar zu portieren. Ich bin wirklich gespannt, ob das klappt. Versuch Nummer 1 ging schon schief und Congstar ist schlecht erreichbar per email.
-
Wer kann mir dieses Angebot auch bieten, bzw unterbieten?
RED M incl Blackberry Q 10 für 40,49 Euro im Monat. Einmalig 59 Euro
Danke MJ
-
Danke für die Infos, Ihr könnt sicher auch XXL oder? Jetzt muss ich nur noch vorzeitig aus dem O2 Vertrag rauskommen. Zur Zeit ist das UMTS Netz bei O2 wieder mal extremst langsam.
Gruß MCJE