Hallo liebe TT ler,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag Telekom Magenta 1 M oder L per sofort
Gewünschtes Handy IPhone XS Max 256 oder 64 GB
Rufnummerportierung muss erfolgen.
Bitte lasst mir per PN ein Angebot zukommen. Danke MCJE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT ler,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag Telekom Magenta 1 M oder L per sofort
Gewünschtes Handy IPhone XS Max 256 oder 64 GB
Rufnummerportierung muss erfolgen.
Bitte lasst mir per PN ein Angebot zukommen. Danke MCJE
Ich bin auf der Suche nach einem Magenta m oder l Vertrag mit einem iPhone xs oder xs max 256 GB Speicher. Bitte Angebot per PN Danke
Hallo wie sieht es in den Business Tarifen von 02 aus wenn ich ein iPhone xs max dazuhaben möchte? Kannst du mir ein Angebot machen
Privatkunden zahlen immer Brutto also mit Steuer ( Mehrwertsteuer)
Osterangebot
Wirklich ein gutes Angebot! Frage: bei dir wird für das Endgerät kein zusätzlicher Zuschlag iHv. 10 Euro fällig? Wie ist das mit den 6 Monaten ohne GG ? Du schreibst optional! Werden hieran Bedingungen geknüpft? Oder kann man diese 6 Monate immer in Anspruch nehmen sofern es sich um einen Neuvertrag handelt? Gruß Markus
Empfangsschwierigkeiten
Ich hatte am Wochenende auch Schwierigkeiten mit dem 930 er. In ländlicher Region, nur 2 g Empfang hat es nach ein paar Minuten das Netz verloren und buchte sich nicht mehr ein. Nach einem Neustart Netz wieder da aber eben nur für ein paar Minuten. So ging es das ganze Wochenende. Netz T Mobile Mobilcom
Sehr seltsam das Ganze.
Grundsätzlich funktioniert Cortana, aber der Sprachbefehl Hey Cortana funktioniert nicht
Hey Cortana funktioniert nicht, zumindest nicht bei meinem Lumia. Kamera Top
Deine Überschrift ist sehr verwirrend und stimmt nicht. Es handelt sich nicht um einen Telekom Vertrag oder habe ich das falsch verstanden. Gruß MCJE
Ist die Aktion vorbei?