-
Hi,
ich suche aktuell für 2 Verträge eine rechnerisch gute VVL für einen Free M Boost (oder höher, wenn attraktiv). Aktuell zahle ich 34,99€-5€=29,99€
Wenns ein gutes Angebot gibt, würde ich auch ein Handy mitnehmen und verkaufen. Bei Corporate Benefits gibt es aktuell leider nichts vernünftiges, daher versuche ich es hier mal
Danke euch!
-
Angebot DSL50/100
Hi,
mein Vertrag bei Unitymedia läuft zum 26.1. aus, daher suche ich nach einer Alternative. Wäre an DSL100 (alternativ zum Vergleich DSL50) interessiert, gerne mit FritzBox wenn möglich.
Was wäre da an Cashback/Rabattierung möglich?
Vielen Dank,
Christian Wolf
-
also der hspa+-stick ist eher nicht empfehlenswert?
ja gut, ob man jetzt halt 50€ für den bildmobil-stick hinlegt oder 50€ für nen fusion II... preislich is das ja selbe, die frage is wie es von der empfangsqualität usw is?! der externe antennenanschluss lächelt mich auch eher an, beim bildmobil..
-
hi leute.
ich hab mir vor ein paar tagen den active data mit ner recht guten auszahlung gegönnt und kann jetzt sowohl auf dem handy als auch mit dem notebook surfen.
wenn ich hier so durchlese, kommt für mich erstmal nur der bildmobil-stick in frage, zumindest was preis-leistung angeht. oder sehe ich das falsch?
wie siehts bei o2 mit dem netzausbau aus die nächsten monate? macht es sinn, gleich 25€ mehr zu investieren und sich den huawei E1823 zu holen? der hat kein simlock oder?
ist es überhaupt absehbar, dass der stick bei o2 in der nächsten zeit (sagen wir mal 12 monate) sinn macht? oder denkt ihr, dass o2 das netz für bestandskunden konstant drosseln wird, selbst wenn mehr verfügbar ist?
und welcher stick holt in empfangsschwächeren gebieten am meisten raus?
danke im voraus
€ oder gibt es noch ne gute alternative, die ich bisher übersehen hab und preislich im rahmen liegt?