Beiträge von derMaulwurf

Re: Re: Geschafft!

Zitat

Original geschrieben von caman
    Du hast das "E5830-Tool" von dort benutzt?
    Dann untersuche deinen Rechner mal nach Viren! ;)

zibri hat auch zu anfang der ipod und iphone zeit, ein jailbreak tool rausgebracht. ich glaube nicht, das er viren verbreitet. Zudem wenn man richtig ließt, schreibt er das auch, dass Virenscanner Probleme bereiten können....

Die Firmware hat aber keine Akku Anzeige oder?

Krass, was das Gerät alles kann! Hab gerade entdeckt, dass man sogar SMS schreiben kann per Web Oberfläsche:D
    Das Ding steckt echt voller überraschungen.
    http://192.168.1.1/en/sms.asp

Scheinbar kann man bei "allen Firmware" verstecke Menü´s aufrufen. Kann mir jemand mal bitte den Namen von dem Punkt, wo man die APN ändern kann schicken?

Außerdem soll es noch nen iPod Webinterface geben... leider nicht bei meiner netvigatoreverywhere Firmware...

Danke
    Gruß

@ Jewis1,

danke dir! Also muss man net mehr eingeben als z.b internet.eplus.de? Frage, weil ich bei meinem Handy noch zusätzlich ein PW eingeben muss.

Es gibt doch eine Firmware, wo man direkt auch unterwegs die APN (wie ich jetzt weiß) ändern kann. Kann mir jemand den Namen sagen!
    danke!

Gruß

Hi Leute,

hab erfolgreich mein E5830 geupdatet:D Funktioniert.:top: Klasse Thread hier!

Mal ne Frage an die Leute, die das Gerät schon länger haben. Man kann ja mehre Profile anlegen. Habt ihr die Profileinstellungen von den Anbietern Simyo und Congstar? Weiß noch net so recht was ich wo angeben muss....

schönen abend noch!

Guten Abend,

hab auch ein e5830. Leider aber ohne die Web Oberfläsche. Will die anleitung die etwas weiter oben gepostet ist verwenden. Nun die Frage, ob beim flashen die Simkarte im Gerät bleiben soll oder nicht. Hab im Netz gelesen, dass Leute es sowohl mit als auch ohne gemacht haben.

Ich würde die Simkarte draussen lasssen... oder passiert das irgendwas?

Gruß