-
Zitat
Original geschrieben von bitbuerster
Im "3 WifiManager" lässt sich der APN auch nicht ändern (ich wüsste jedenfalls nicht wo), a
Klar geht das dort:D Guck mal unter Tools ->Options->Profile Management und dann auf New. Dort kannste deinen neuen APN eintragen und auf OK klicken.
Versuch es mal.
-
Servus,
eine Frage an Handytick.de. Bietet ihr auch Rahmenverträge/Geschäftskundentarife an? Genauer gesagt den Business Active Tarif von t-mobil?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von t0be
Sinn wäre das verbesserte Webinterface: Akkuanzeige sowie Micro-SD Card Zugriff
Und nicht zu vergessen die vorhandene Volumen Anzeige (komplett) und die direkte SMS Funktion.
Die Features vermisse ich leider bei meinem E5830.
Wenn ihr das irgendwie hin bekommt, wäre das der HAMMER!
-
HI,
woher hast du das Gerät den?
Guck hier mal im Thread. Da gibts ne Anleitung und die neuste Firmware... lad die einfach mal und wenn du die startest kommt eine Info, welche FW du auf dem Gerät hast. Da siehste das schonmal.
Mit einer MicroSD Karte... keine ahung. Hab selbst noch nicht versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Heute gesehen im größten Mediamarkt München bei den WLAN-Routern.
E5830 und E5832.
Preis jeweils 119,- EUR.
Achtung: Beim E5830 war ein UK Netzteil drin, beim 5832 eines mit Eurostecker.
dann ist das aber die "alte version" mit dem LED´s.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kommt noch :top:
Bissel mehr Info´s bitte:D
Du willst es auch immer spannend machen oder? :p
-
Nabend Leute,
gibts eigentlich für den E5830 eine Halterung fürs Auto? Oder hat jemand eine Idee, wie man sich selbst ne kleine stabile Halterung basteln kann?
Gruß
-
Hi,
hab das Gerät jetzt mal ne Woche getestet und bin sehr zufrieden. Nur eins stört mich ein wenig. Gibt es irgend eine Möglichkeit sich das Daten Volumen anzusehen? Verwende die netvigatoreverywhere Firmware. Dort gibt es ja die Rubrik Status, aber da wird leider nix angezeigt geschweige den Gespeichert.
Da ich nur eine begrenzte Daten-Flat hab, weiß ich nie genau wieviel MB ich noch zur Verfügung hab.
Danke und Gruß
-
HI,
ist Handytick nicht aus Köln? Oder verwechel ich den Anbieter jetzt? Hab auch mal online dort mir den iPod Touch G1 damals bei denen direkt im Laden abgeholt! Ging super! Leider weiß ich net mehr den genauen Namen und wo der Laden war.
Kann mich nur noch an irgendwas mit Handy... erinnern.
Gruß
-
Weiß einer von euch ob der E5 (mit Matrix Display) auch im Ausland verkauft wird (wenn ja wo) und ab wann?
caman du weißt schon was das "tool" macht oder?
Gruß