-
Finde iphone schlecht
Hallo , ich hatte ein Iphone 4, habs nach paar wochen wieder verkauft. Ich finde die meisten apps sind einfach Müll und ohne Jailbreak gleich ab in die Tonne ! Ich mein zb. für Blacklist braucht man ein Jailbreak , finde das is ein Witz ! Bin auch wieder zurück zu Nokia. Das iphone is zwar schön flach aber sonst ohne JB wie eins der ersten Handys von den Funktionen her. Ich hatte mehr erwartet. Ich kenne auch viele Leute die verkaufen ihr iphone wieder. Meine erfahrung ist Nokia ist besser als das iphone. Ich denke Nokia bleibt weit vorne , die anderen Marken hören sich vom Namen gut an können aber nicht viel !!!! Gruss n97nokiaonline ps: Nokia :top: achso hab das N8 und ich finds 1000. mal besser !!!
-
Hallo , verkaufe mein iphone 4 16 GB zu 420.- inkl. 2.neue original black apple Bumper + 2.Folien v-h. Kein Tausch !!! Gruss N97nokionline
-
Hallo, verkaufe mein iphone4 16 gb , mit zubehör - 2.Bumper original -black und 2. Folien vorne-hinten. Keine Kratzer !!! Für 490.- euro gruss N97nokiaonline Ps: ist 2.monate alt mache keine tausch Geschäfte !!!
-
Hallo, wenn ihr bei einen Noki a gerät ein Hartplastik-case drauf macht gibts auch fette KRATZER ! Und zum Empfang Iphone 4 meins hat auch kein gesprächs abbruch. :top:
-
hallo , zu ZAGG invisible shield hab ich gemacht die seiten + rückseite ging sehr gut !!! Vorne Spiegelfolie
-
hallo, nehme mein beitrag zurück (Edding 750). Bein leichten drüber wischen gings wieder ab. Naja hät mich auch gewundert .
-
hallo, hab mal getestet beim N97 , hab mit dem Edding 750 silber einfach kurz auf den kratzer getippt. Und mit ein filz aufsatz für bohrmaschine wieder abpoliert ein paar mal den vorgang wiederholt , kratzer weg ! Normal geh ich mit Edding auch nicht ans Handy habs im andern forum gelesen, das sie mit dem edding 750 silber metall oder chrom kleine stellen ausbessern.
-
hallo, ich hab gedacht ich hätte als einziger kratzer im rahmen, meine sind da wo das Ladegerät drann kommt oben (Kante). wo sind sie bei dir wenn ich fragen darf ? überlege auch was ich machen könnte. Beim vorgänger gings mit schwam , dann wars halt matt. gruss n97nokiaonline