Beiträge von BavariaBlade

    Zitat

    Original geschrieben von ChaChaCha
    Das fluppt erste Sahne... wirklich top. Auch die kalendereinträge von Outlook fluppen problemlos....


    Echt? Welche Software Versionen hast du?


    Bei Outlook 2007 + WinXP + Kies 1.4x + Firmware "XXXXC"


    gingen bei mir die Kontakte zu syncen....allerdings nur ohne Bilder.
    Termine hat er nur Tagestermine übernommen... also Geburtstage und Feiertage.
    Und nen Fehler gab es da auch; Jedesmal wenn ich synce addiert er die Termine hinzu. hab nun schon über 700 :/ . Auch im Outlook.


    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?!

    Das mit der Lautstärke ist mir auch schon mal aufgefallen.
    Ich höre meistens abends noch ein paar MP3s über Kopfhörer und da ist mir selbst Lautstärke 1 noch zu laut.
    Zwischen den einzelnen Songs (MP3 320kbit bzw. mp4 AAC 256kbit) höre ich ein leichtes knacksen :/ ... Hoffentlich bessert Samsung hier noch nach.


    Die 5.1 Soundoption find ich allerdings echt gelungen und nutze sie gerne.


    Die Gesprächslautstärke über den Lautsprecher oberhalb des Displays ist für mich OK, kenne aber auch lautere.


    Der Klingelton-Freisprech-Lautsprecher ist mir laut genug. Blöd ist hier nur wenn der verdeckt ist, das hat Samsung zu luftdicht gebaut.
    Spielt ma ne MP3 ab (ohne Kopfhörer) und haltet nen Finger drüber, dann wisst ihr was ich meine.

    Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Vielleicht hilft die BDA - Seite 49




    EDIT: Ich finde es aber auch grade nicht mehr -.- Habe allerdings auch nur ein POP3 konto ^^ Doch da hatte ich das ja auch schonmal?!?


    Ihr dürft nicht im eMail Programm danach suchen!
    Klickt auf das Icon "Meine Konten" da könnt ihr das irgendwo einstellen.

    MTP Treiberproblem


    Hallo liebe Leidensgenossen (was Kies betrifft).


    Unter WinXP habe ich eine Möglichkeit gefunden den MPT Treiber zum Laufen zu bringen:


    -Windows Media Player 11 neu oder nochmals installieren.


    danach funktioniert dieser MPT Treiber einwandfrei.
    Allerdings habe ich nun Probleme mit den anderen 2 Treibern.
    Muss wohl nochmals Kies drüber bügeln :/