-
Hallo zusammen,
ich habe letztens meinen T-Mobile Vertrag verlängert und würde diesen gerne um einen Telekom CarConnect Vertrag erweitern. Leider habe ich zuletzt keine passenden Angebote gefunden, weshalb ich mich über jede Antwort und jedes Angebot freue
-
Ich suche immer noch einen neuen Vetrag im D-Netz und gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand etwas passendes für mich hat Ich suche:
Entweder den Vodafone Red mit 1,5 GB (oder auch Smart XL)
oder
Telekom Magenta Mobil M.
Gerne mit Auszahlung und / oder mit den neuen Nexus 9 Tablet.
-
-
Ich suche einen neuen Vetrag im D-Netz:
Entweder den Vodafone Red mit 1,5 GB (ggfs auch Smart XL)
oder
Telekom Magenta Mobil M.
Hardware: Apple iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular
oder
PlayStation 4 plus Apple iPad Air 16GB WiFi / Nexus 9
etc.. oder vergleichbare Kombis
Ich freue mich über eure Angebote
-
Ich suche einen neuen Vetrag im D-Netz:
Entweder den Vodafone Red mit 1,5 GB (ggfs auch Smart XL)
oder
Telekom Magenta Mobil M.
Hardware: Apple iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular
oder
PlayStation 4 plus Apple iPad Air 16GB WiFi
Danke für das/die Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Samma, ist es so schwer, das Angebot und auch den ganzen Threadverlauf zu lesen und zu verstehen? Andreas hat doch eingangs Folgendes geschrieben:
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
- Portierungen sind generell möglich.
Und bei Auszahlungen handelt es sich zweifelsfrei um ein alternatives Angebot.
Netter Tonfall Ich habe Kassenschlager schon verstanden. Zumal es mir ähnlich geht. Angeblich wurden alle Mails beantwortet, meine aber nicht. Und da ich anscheinend nicht der einzige ohne Antwort bin, darf man das hier ruhig schreiben. Damit die unzähligen anderen, die auf eine Auszahlung hoffen, "vorgewarnt" sind. Entweder es dauert Ewigkeiten oder es kommt vielleicht gar kein Angebot. So unwichtig ist die Info dann halt auch nicht, denn in der Beschreibung auf der 1. Seite und dem Post mittendrin wird einem etwas anderes suggeriert.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Danke für eure Geduld Leute, hat leider etwas länger gedauert, sorry
Da ich keine PN bzgl Auszahlung erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass ihr keinem geantwortet habt und es mit Auszahlung bei euch nicht möglich ist. Korrekt?
-
Da kommt wohl nichts mehr...
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für M und L.
Wäre schön, wenn ihr damit effektiv unter den 39,95 für M bzw 49,95 für L ohne Smartphone und abzgl der 15% Rabatt für Telekom-Mitarbeiter-Freunde bleibt
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für M.
Wäre schön, wenn ihr damit unter den 39,95 für M ohne Smartphone und abzgl der 15% Rabatt für Telekom-Mitarbeiter-Freunde bleibt