hallo, könnte dir HTC Desire freie Ware + original IP 100 mit Internet + 100 SMS + mobilcom IP 100 ohne Handy mit GG mtl. 30€
und einer Zuzahlung 1€ anbieten.
burki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, könnte dir HTC Desire freie Ware + original IP 100 mit Internet + 100 SMS + mobilcom IP 100 ohne Handy mit GG mtl. 30€
und einer Zuzahlung 1€ anbieten.
burki
ich kann ich dir nen O2 Data M2M + Data-Pack-
Volume-50 anbieten. melde dich mal bitte per pn.
burki
Die ADAC Geschichte ist / war nur für ADAC Mitglieder und eine Art Sonderpromotion.
Ansonsten lässt sich dieser Tarif nur 100% sauber als Gewerbetreibender abschließen.
Hallo ab sofort kannst Du auch EU iPhone in jeden Apple Store im Garantiefall abgeben
Mein Base lässt sich für Händler nur mit der Hardware Option rechnen da der Tarif ansonsten nur sehr schwach auf der Brust ist.
burki
glaube das es im August dieses Jahr kommen soll, stand vor paar Tagen bei Insidehandy.
gerade per SMS bekommen das der Berliner Händler Mobilfunk Dean für 24h den Preis für das Wave auf 329€ gesenkt hat. Ich vermute der Feiertag in einigen Bundesländern ist Auschlag dafür gewesen.
Burki
ich reiche meine Business Verträge über nen Berliner Händler ein und kann euch für den Business S zu den hier bekannten Konditionen ne Auszahlung von 10€ geben. Ist zwar nicht viel aber besser als nix
burki
inwiefern wirkt sich dein Business Status aus hast Du auf dem Vertrag eine RV Nummer dann kann meines Wissen nach nur der Vodafone Shop verlängern. Schick mir mal ne Email mit deinen Namen + Handynummer + Kennwort dann schaue ich mir das an.
ich kenne keinen Händler der den Tarif mit ner Metro Karte freischalten kann.