Beiträge von timloe

Gibt es da schon Lösungsansätze????

Ich habe eine MCC Option Express GE301 Karte und immer wenn ich Online bin ist meine Telefon besetzt. Leider ist das Dokument http://www.vodafone.de/infofaxe/561.pdf uach nicht mehr erreichbar. Die Hotline hilft absolut nicht 10 Anrufe = 10 unterschiedliche Aussagen... Hat jemand einen Tipp für mich?

Weiterhin gehen auch zwei gleichzeitige Datenverbindungen noch immer nicht (Pushmail mit Smartphone und gleichzeitig Online mit UMTS Karte). Geht das mit dem Trick zwei unterschiedliche APN´s zu nehmen? Welche APN´s sollte man da nehmen?

Beste Grüße
    Tom

Zitat

Nun habe ich das Problem, dass das iPhone mir jeden Tag in der Monatsansicht des Kalender mit einem Punkt versieht, egal ob da tatsaechlich ein Termin vorhanden ist oder nicht.

Genau dieses Problem habe ich auch und es nervt! Es liegt an mehrtägigen Terminen oder Terminen ohne Enddatum z.B. Feiertage, Geburtstage die ein Anfangsdatum in der Vergangenheit haben. Leider ist die einzigste Lösung alle diese Termine löschen und als Einzeltermin eintragen. Was aber bei vielen Terminen keine Lösung ist. Hat sich auch in der V2.1 nicht geändert.

Zeigt das die Exchange Anbindung noch in den Kinderschuhen steckt. Nur ein weiteres Problem zum fehlenden Sync von Aufgaben, Notizen, dem Erinnerhungshandling, den fehlenden Kategorien, der fehlenden Anzeige neuer Nachrichten auf dem Homescreen und und.....

Tom

Frage zu Handy Dates

Da ich die Geburtstage schon in Outlook führe und diese ja bekanntlich beim Sync nicht abgeglichen werden meine Frage:

Wenn ich im P900 die Geburtstage mit Handy Date neu anlege, habe diese dann bei der nächsten Synchronisation in Outlook doppelt? Oder werden die Einräge von Handy Date nicht übertragen?