Mir geht es genauso wie meinen Vorpostern: Seit März d. J. bleiben die mit der Fa. Echle vertraglich vereinbarten Rabattzahlungen aus.
Kontaktversuche jeglicher Art schlugen fehl. mobilcom-debitel weist darauf hin, daß es sich um einen selbstständigen Vertriebspartner handelt (logisch!).
Ich glaube aber nicht, daß es mobilcom-debitel gleichgültig sein kann, daß unter diesen Vertriebs"partnern" sich auch solche befinden, die unzuverlässig sind
bzw. betrügerisch handeln - und daß der eigene Gewinn auf solch unsauberem Geschäftsgebaren fußt...
Bevor ich jetzt das immerhin über 100 Euro ausmachende Lehrgeld bezahle, möchte ich die Konsequenzen, die ich aus diesem Fall ziehe,
anderen potenziellen Kunden zur Kenntnis geben:
Einen Laufzeitvertrag mit monatl. o.ä. Rabattzahlungen werde ich nie mehr abschließen - tut mir leid um die ehrlichen Kaufleute!
Der bestehende Mobilfunkvertrag wird regulär gekündigt und ein neuer dort nicht mehr abgeschlossen - weil in meinen Augen der gute Wille gefehlt hat,
bei der Kontaktaufnahme mit Echle zu helfen - und sei es auch nur zur Bestätigung, daß dies nicht möglich sei, und es anderen Kunden bedauerlicherweise ähnlich gegangen wäre...
Dann hätte ich nämlich viel Zeit sparen können!
MfG
Soliton